Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Planung eines WM/HO Turnieres in Oldenburg

Begonnen von Drömel, Dezember 09, 2011, 06:46:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drömel

Moin moin,

ich habe mich entschieden das ich im ersten Quartal wohl doch nochmal ein WM/HO Turnier veranstalten werde.

Das ganze soll ein Fun-Turnier werden, also Listen dementsrechend vorbereiten.

Ich habe mir gedacht das es ein 1-Tagesturnier wird mit 42 Punkten und 3 Spielen.
1-2 Listen, keine Charakterdoppelungen. Jede Liste muss mind. 1x gespielt werden.
Komplett bemalte Armeen bekommen einen Vorteil.

Stattfinden sollte es an einem Sonntag im HDJ.

Ich werde Wolfgang mal anschreiben wann wir das machen können, das ganze soll dann auch auf T3 und ca 20 Leute groß sein.

Preise bissher geplant: 1-3. Platz, Best Paintet, Letzter Platz

Wer aus dem Club wäre denn dabei?


Lars

#2
Hört sich gut an.
Wobei ich lieber 35 oder 36 Punkte spielen würde um weniger kaufen zu müssen aber ist schon ok.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Ehle



Temor

Wenn ich bis dahin die Regeln beherrsche. 8)

42 Punkte sind auch bald angestrebt, wenn meine Bestellung ankommt habe ich zumindest schon mal 35 Punkte zusammen.  ;D

Hein_Flint



Drömel

So, die Tage sollte die Anmeldung auf T3 freigeschaltet werden.

Hein_Flint

Heißt keine Charakterdoppelung auch Units mit FA 1 in nur einer Liste, oder ist nur das Wort "character" in der Beschreibung wichtig?

Drömel

Das bedeutet das auch FA 1 Modelle oder Einheiten nur 1x auftauchen dürfen.
Aber wen das stört, der reicht halt nur eine Liste ein.

Hein_Flint


Lars

Und wenn das FA 2 ist darf ich dann auch nur zwei dieser Einheiten in allen Listen spielen?

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Drömel

Richtig.

Ausnahme hiervon sind Tierlisten welche dir erlauben die FA zu erhöhen oder auf Unbegrenzt zu stellen.


Lars

Ok dann geht es wieder ans Listen schreiben ;)

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen