Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Rasheth - T4 Liste

Begonnen von Temor, Dezember 11, 2011, 05:52:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

Ja hoffe ich auch.

Aber im Moment kommen ja erstmal die restlichen Wrath Sachen raus und die Plastikkits der Warbeast

Temor

Naja ich muss nun auch erstmal fleißig malen, es fehlt nur noch mein zweiter Agonizer (bestellt am 5.12. und immernoch nicht da), dann sind auch 35 Punkte zusammen. Farbschema steht auch schon, nur Zeit zum Malen wurde noch nicht gefunden. ::)

Ah und ich habe mir endlich das Fraktionsbuch bestellt, damit ich dich nicht mehr wegen den Tierlisten nerven muss.  ;)