Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Finn is back in town.

Begonnen von Finn, Dezember 22, 2011, 11:06:09 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finn

So ab morgen habe ich endlich Urlaub und bin somit nach weihnachten bis zum 8.1 für das ein oder andere Spielchen verfügbar. Leider weiß ich nicht wann das nächste ct ist, aber man kann sich ja auch so im gw oder bei wem zuhause treffen;). Also ich will ganz viel 40k und FoW spielen!

Schnemo

Ich biete mich sehr gerne als Gegner an... ich komme heute nach Hause und habe auch so manchen Tag frei  8)
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Herzog ZAP

Wir können ja auf meiner Heimplatte was über die Ferienzeit starten.

Finn


Finn

So Weihnachten ist um, wer hat denn wann Zeit?

Herzog ZAP

Wir können morgen spielen am besten schon gegen Mittag.

Finn

Gestern hatte ich leider keine Zeit wegen Jahrestag undso... Morgen Mittag vllt.?

Schnemo

ich könnte heute und morgen...   :)
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Finn

Morgen klingt gut ;) wann denn genau?

Schnemo

"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009