Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT am 7.1?

Begonnen von Finn, Januar 01, 2012, 03:09:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finn

Der Raum scheint frei zu sein und dann könnten wir ja unser erstes Ct im neuen Jahr halten? Wer hat denn den Schlüssel bzw überhaupt schon wieder Lust zu zocken?

Ehle

Lust hätte ich und Zeit auch.

Vom Schlüssel weiß ich nichts

Icke


Krypton

Jo ich auch, muss mich jetzt aber beeilen, rechtzeitig Circle fertig zusammen zu bauen.

Sir Seewolf

mal gucken ob was frei ist.
ich kümmer mich heute abend.

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Hansa

Ich hab auf jeden Fall Zeit und Lust!
Temor, Eike - Wie schauts? Ich will ja mal wieder Spiele aufholen.  ;)

Käpt´n Raffzahn

Ich wäre auch dabei.
40k ist klar, genauso Freebooters Fate und ich denke Warmaschine schleppe ich auch mit. Warhammer Fantasy ist ja leider grade etwas mau  :(
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Exar

Bin da für mein Ligaspiel und wenn ich bis Samstag genug gebastelt kriege schlörr ich evtl auch Fantasy mit ^^

Streitaxt

Ich komm mit Fantasy und 40k

Käpt´n Raffzahn

Toll Fantasy. Dann packe ich einfach alles ein  ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Hansa

Jojo, ich bring auch meine Zwerge mit - Falls Eike und/oder Temor keine Zeit haben könnt ich die auchn bisschen rumschubsen.  ;)

Werd so gegen 16h spätestens auftauchen, vorher nochn Kampagnenzug gegen Dyrk im GW...  ;D

Gonzo

Bin wohl auch da, wenn Hein_Flint mich fährt

Apokalypse-Finn

Eike und ich würden eig kommen, das Problem ist nur, dass wenn das Wetter weiter so stürmisch bleibt wir n kleines Problem haben werden, ohne Verluste nach Oldenburg zu kommen......  :-\

deswegen kann ich leider für nichts garantieren, es sei denn jemand kann uns mitnehmen (wir kommen aus Hude).
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Temor

Ich werde wohl leider keine Zeit haben.