Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Mehr CTs

Begonnen von Ehle, Januar 14, 2012, 06:49:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herzog ZAP

Zitat von: Eroberer am Januar 17, 2012, 05:51:59 NACHMITTAGS
Also ich persönlich wäre für eine dritten (oder sogar vierten) Termin im Monat (soll heißen: Wie wäre es mit 4 Samstags-CT´s ?)

In der Woche CT ist für mich eher bescheiden, genauso wie sonntags, da die Anreise aus Dortmund, bzw. die Abreise nach DO mit der DB sehr zeitaufwendig ist.

Für mich sind daher die Samstags-CT´s, vor allen dingen die nächsten Termine, besser.

Es geht nicht um entweder oder. Sondern um zusätzliche Termine in der Woche.

Eroberer Peepi

Zitat
Es geht nicht um entweder oder. Sondern um zusätzliche Termine in der Woche.

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Streitaxt

ich würde auch sagen es wäre nur fair wenn weitere cts in der woche wären. Ich meine, es gibt halt Leute für die is Wochenende Scheiße und Leute für die in unterhalb der Woche Scheiße. Die eine Fraktion (in der Woche ungut) ist aber schon bedient und da wäre es nur fair jetzt auchmal der anderen Fraktion (Wochenende ist ungut) entgegenzukommen, oder sehe ich das falsch?

Soviel zu meinen zwei Groschen Weisheit

Finn

Mir bringt es nichts, mir ist egal, aber ich macht das schon :D

Jannek

Ich wäre auch für Zusatztermine in der Woche, Uhrzeiten musste man dann natürlich konkret gucken was die Breite Masse möchte und wie das mit der Location zu vereinbaren ist die haben ja auch in der Woche programm
For Posaz!

Ehle

Also wie sieht es aus?

Da wir ja den 2. Vorsitzenden des Spieletraums auf unserer Seite haben, werden wir es doch bestimmt hinbekommen, wegen vielleicht einem oder zwei zusätzlichen Terminen innerhalb der Woche etwas ausmachen zu können.



Mir wäre der Tag/die Tage egal, Uhrzeit sollte dann aber so 16 oder 17Uhr sein.

Wie wir das dann mit dem Schlüssel machen weiß ich nicht, aber das sollte dann der Schlüsselverantwortliche entscheiden.