Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Blutgott 7 kommt !

Begonnen von DarkRider, Januar 31, 2012, 07:46:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DarkRider

Blutgott 7 kommt !

Details folgen:

LG
John
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Blutgott 7: Das Drachenbaby ist da !

Wir freuen uns auf Besuch aus Oldenburg.

26.02.2012

09:30 bis 20:00

WHFB  2000 Punkte nach gr Tobi (Horus) mit Szenarien

Demnächst auf T3

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Käpt´n Raffzahn

Ich bin dabei.

Meine Ocker freuen sich schon auf den Happen  ;D

Da wir ja bis jetzt es immer geschafft haben gegen einander zuzocken, wollen wir es gleich verkürzen und in der ersten Runde uns vermoppen  ;)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Lars

ich werde leider nicht können da ich um 19:00 wieder in Oldenburg sein muss.
Schade habe gerade richtig Lust auf ein Tunier.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Herzog ZAP

DarkRider

@ Käpt´n: Freue mich auf deine Ocker. Weiss aber selber nicht womit ich komme, Skaven, Echsen, Chaos K, Dämonen, Dunkelelfen, Hochelfen, Imps oder Zwerge. Deswegen sage ich noch nicht ja, kann aber noch was werden.

@ Lars: Schade, vielleicht schaffst du es irgendwie doch noch. Wäre schön wenn ja.

@ Herzog ZAP: schön.

@ Alle: Nur noch 1 Platz frei.

DarkRider

Moin zusammen, das 5 Euro Startgeld wird vor Ort bezahlt.

LG

Jannek

Ich wollte mal fragen wer aus OL da jetzt hinfährt zwecks Fahrgemeinschaft.
Ich würde nur äußerst ungerne mit meinem Auto hinfahren, wenn es eine Alternative gibt, da mein Auto in letzter Zeit alles andere als zuverlässig ist...

Spritgeld ist natürlich eine Selbstverständlichkeit.
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Ich fahre natürlich mit.
Ich stelle auch mein Auto zur Verfügung, mehr als vier Leute kriege ich aber nicht mit und dann wird es auch sehr eng im Kofferraum für Minis.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Herzog ZAP

Ich hab meinen Startplatz abgegeben. Der Melcher wollte aber mit, fragt ihn doch, wie er hinkommt.

melcher

Der melcher kann leider auch nicht :( Der melcher hat vergessen, dass er an dem Tag Fusspall spielt!
Der melcher guckt höchstens mal, ob er am Nachmittag zum Zuschauen kommt (da ich eh in Ostfriesland bei meinen Eltern sein sollte das WE).

Jannek

Yeah, Melcher kannst mich dann ja anfeuern =D
For Posaz!

Rhargar

Moin,

muss wohl nach heutigen Kenntnisstand absagen, meine Frau liegt flach, da habe ich dann am Samstag voraussichtlich Kinderbetreuung.

melcher

@Jannek:
Pöbeln kann ich besser ;)

@Rowi:
Gute Besserung an die Frau des Hauses (Turnier ist aber übrigens der Sonntag! Hab ich auch immer falsch im Kopf gehabt).