Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Blutgott 7 kommt !

Begonnen von DarkRider, Januar 31, 2012, 07:46:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Sooo Andreas und ich sitzen im streitauto auf dem weg nach leer wenn das Netz in leer gut ist probiere ich zu livetickern. HACK!
For Posaz!

Jannek

Spiel 1 gegen die Orks von zementente. Andreas haut sich auch gegen Orks
For Posaz!

Herzog ZAP


Jannek

Ergebnis runde 1: Andreas gewinnt 18:2 ggn Orks und ich Gewinne knapp mit 11:9 ggn die Ente
Mittagspause
For Posaz!

Lars

Ich will mehr
Ich will mehr,
Ich will mehr,

(ich will mehr)
Mehr Haß,

(ich will mehr)
Mehr Sex,

(ich will mehr)
mehr Speed,

Ich will mehr
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Jannek

Booooom die doomrocket nimmt 23 he speerträger raus. Andreas spielt ggn jOhns dämpnen
For Posaz!

Jannek

Und 11:9 für mich, die richtig fetten Punkte kOnnte ich nicht hole. Andreas verliert 15:5 ggn john
For Posaz!


Jannek

Die gute die-die-rocket schießt die Flaggihorde zum Krüppel und diese wird von Mönchen vernascht
For Posaz!

Jannek

Nils luckt noch hart mit seinen kms rum, so wird aus dem 10/10 das 9/11. Passt schon gleich ist Siegerehrung ich habe 31 und Andreas 39 Punkte. Er hat das letzte spiel 16/4 gewonnen weil auch beide he Magier in den weißen Löwen gesprengt haben.. Alles tot Easy points
For Posaz!

Jannek

Oldenburg auf dem Treppchen! Andreas ogert sich auf Platz 3, Platz 2 macht John mit 60 zerfleischern und Platz 1 sind wieder oger. Ich Lande genau in der Mitte auf Platz 6. Ausführlichere Berichte gibts dann heut Abend, vorerst ohne Bilder 2 meiner gegner haben aber mitgeknippst vlt kann ich da was nachreichen. So far!
For Posaz!

Herzog ZAP

Schöne Sache, danke fürs Livescoring.  :)