Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Clubnachwuchs

Begonnen von Drakken, Februar 09, 2012, 12:25:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drakken

Hallo zusammen!!

ich dachte ich melde mich auch mal wieder!

Hier ist auch der Grund für meine lange Abwesenheit: Tammo, geboren am 26.01.2012.

Alles dran, alles gesund- so wie es sein soll.

Da unsere Baustelle zu Hause fast fertig ist und der Kurze jetzt da ist hoffe ich mal, dass ich auch mal wieder zum Spielen komme.

Bis dann,

Vincent 
"Mut ist, dass man die Angst überwindet."
Erwin Rommel

Es war ein weiter Weg von "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation" zu "Schland", aber wir sind ihn gegangen.

Temor

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :)

Ehle


Herzog ZAP

Glückwunsch und bis bald beim ct.  :)

Lord Johnny


Exar


Lars

Herzlichen Glückwunsch.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Icke


Sir Seewolf

 :beer:

aber ich hoffe doch das ist nicht seine brille auf dem foto ;D
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Dyrkvader

Jo, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

ulf


Rhargar


Käpt´n Raffzahn

Der ist ja niedlich.

Ab jetzt immer schön gießen und möglichst früh einen Pinsel schenken. Dann haben wir auch bald ein neues Clubmitgleid  ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Urfiraser

Hey Vincent, herzlichen Glückwunsch!