Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Bitz Börse

Begonnen von Urfiraser, Februar 24, 2012, 12:04:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfiraser

Mir ist grade aufgefallen, dass es hier keinen Thread für Kleinteile gibt. Ich finde wenn man mal sowas wie 5 Köpfe oder 3 Boltpistolen braucht, muss dafür nicht immer gleich ein neuen Thread eröffnet werden. Daher eröffne ich diesen mal als Sammelstelle, wenn das Zustimmung findet kann da ja mal ein Sticky drangemacht werden.

Ich mach auch gleich mal den Anfang:

Ich suche ein paar Sensenklauen vom Carnifex oder Schwarmtyranten. Ich bräuchte etwa 3-4 Stück von den großen. Die kleinen sollten aber auch gehen.

Amfortas

ich suche noch flügel für meinen dämonenprinz.
zustand egal, auch gerne beschädigt.

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Herzog ZAP

Zitat von: Amfortas am Februar 24, 2012, 12:08:23 NACHMITTAGS
ich suche noch flügel für meinen dämonenprinz.
zustand egal, auch gerne beschädigt.

Ist das noch aktuell? Ich hätte nämlich gute Flügel.

Exar

Ich suche noch 1 x Fledermausflügel der Dark Eldar Harpies :)

Hansa

Zitat von: Urfiraser am Februar 24, 2012, 12:04:06 NACHMITTAGS
Ich suche ein paar Sensenklauen vom Carnifex oder Schwarmtyranten. Ich bräuchte etwa 3-4 Stück von den großen. Die kleinen sollten aber auch gehen.
Gehn auch die vom Trygon? Da sollte ich noch 2 oder 4 von haben, allerdings die eher kleineren etwas angewinkelten. Musst schaun ob das für deine Zwecke passt.

Ich suche die Schädelplatte vom Morgon sowie diese mandibelartigen Unterkieferpartien, ebenfalls vom Trygon/Morgon-Bausatz.
Außerdem 4x Neuralfresser in Tyrantengröße, also höchstwahrscheinlich aus dem Carnifexbausatz.

Kaderkommandant

Ich such noch zweimal schwere Flammenwerfer z. B. von den Landspeedern und evtl. nen Turm/Aufsatz für nen Razorback.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Amfortas

@herzog zap: ja, ist aktuell! welche flügel hast du denn?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Apokalypse-Finn

Zitat von: Hansa am März 12, 2012, 03:49:40 NACHMITTAGS
Ich suche die Schädelplatte vom Morgon sowie diese mandibelartigen Unterkieferpartien, ebenfalls vom Trygon/Morgon-Bausatz.
Außerdem 4x Neuralfresser in Tyrantengröße, also höchstwahrscheinlich aus dem Carnifexbausatz.

Hat der kleine Malte alles. Ich sprech ihn ma an deswegen, ich meld mich dann nochma  :D
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Herzog ZAP

Zitat von: Amfortas am März 18, 2012, 11:12:58 NACHMITTAGS
@herzog zap: ja, ist aktuell! welche flügel hast du denn?

Ich hätte diese Flügel abzugeben, sind allerdings umgebaut für Tyraniden. Da du aber ja bei deiner Nurgle Truppe eh viel umbaust sind die eine gute Grundlage.

http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m1540289_99120299017_BitzDragonWingsMain_445x319.jpg

Hansa

Zitat von: der andere Finn am März 19, 2012, 07:18:44 NACHMITTAGS
Hat der kleine Malte alles. Ich sprech ihn ma an deswegen, ich meld mich dann nochma  :D
Super, besten Dank!

Amfortas

@herzog zap: geht klar!

bist du am 31.3. auf dem CT?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Herzog ZAP

Ich denke schon. Ich bringe dir die dann mit.

Urfiraser

Zitat von: Hansa am März 12, 2012, 03:49:40 NACHMITTAGS
Gehn auch die vom Trygon? Da sollte ich noch 2 oder 4 von haben, allerdings die eher kleineren etwas angewinkelten. Musst schaun ob das für deine Zwecke passt.

Die vom Trygon gehen leider nicht, die sind zu kurz.

Die Morgonteile habe ich auch noch, falls der Malte die nicht mehr hat.

Käpt´n Raffzahn

Ich suche etwas ganz besonderes.

Nämlich kleine Drachen. Die von Helmzirden sollten perfekt sein, also von Bretonen, Elfen und wer noch solche hat.

Und kennt wer fliegende Drachen die etwas kleiner sind als eine 20x40mm Base?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Herzog ZAP

Helmdrachen sollte ich haben. Bringe ich zum nächsten ct mit.