Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Bitz Börse

Begonnen von Urfiraser, Februar 24, 2012, 12:04:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Sir Seewolf

vorschlag:
zum nächsten regulären ct ein bitz-meeting.
jeder bringt seine sachen mit und dann sehen wir ja was geht......
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Verdammt und ich bin beim nächsten Ct nicht da.

@ Urfiraser: die sind leider zu groß. Sie dürfen nicht über den Base rand schauen.

Ich habe selber sehr gute Drachen gefunden.
Wer hat den Drachen von Dreadfleet übrig  ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Mick the Monkey

So wie ich gehört habe, wird der ziemlich Teuer bei e-bay gehandelt.

Exar

#19
So ich suche mal nen Batzen, da ich hoffe, dass der ein oder andere zum Imperium Release evtl sich das ein oder andere holt ^^
Ich suche für ein paar umbauten
7 x Zweihänder mit den dazugehörigen Armen aus dem Bihänder Bausatz des Imperiums
7 x unbehelmte Köpfe von Menschen vorzugsweise mit Bart
10 x Speere /Speerarme aus dem Staatstruppen des Imperiumsbausatz
Ansonsten son bissel Nippes wie Kleine Kisten, Bierfässer und so.

Apokalypse-Finn

ich suche noch was, und zwar für Space Marines.
ich brauche spezielle Nahlampfwaffen für Space Marines (nur für Servoarme!)

dies sind vor allem:
-Energiewaffen
-Ehrenklingen
-Energieklingen
-Energiefäuste
-Energiehämmer
-und Sturmschilde.

wer was hat, egal was, bitte melden!
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Urfiraser

Ich hab noch einige Nemesis Falchions für Servoarme. Das sollten so 20 Paare sein, vielleicht kannst du die ja gebrauchen.

Apokalypse-Finn

joa, das wäre ja schon mal was. aber ich brauch keine 20 stück, maximal 3-4  ;D

EDIT: zusätzlich zu den NKW die ich bereits aufgelistet habe, suche ich noch Space Marine Corvus-Schema Helme. (Das sind diese Schnabelförmigen)
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Sir Seewolf

Zitat von: Urfiraser am Juni 02, 2012, 05:48:00 NACHMITTAGS
Ich hab noch einige Nemesis Falchions für Servoarme. Das sollten so 20 Paare sein, vielleicht kannst du die ja gebrauchen.
10 paar nehm ich schonmal
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Urfiraser

#24
Oha, hab grade mal gezählt und ich habe doch nur 11 Paare mit Servohänden und 4 Paare mit Terminatorhänden. In den GK-Servo-Boxen sind doch nur jeweils 3 Paare drin...

Abzüglich 6 Paaren, die ich noch selber brauche, sind dann doch nur 5 Paare abzugeben.

Als E-Waffen hätte ich aber zB auch noch Helebarden mit einer Hand oder mit zwei Händen,

Sir Seewolf

Zitat von: Urfiraser am Juni 07, 2012, 06:32:09 NACHMITTAGS
Oha, hab grade mal gezählt und ich habe doch nur 11 Paare mit Servohänden und 4 Paare mit Terminatorhänden. In den GK-Servo-Boxen sind doch nur jeweils 3 Paare drin...

Abzüglich 6 Paaren, die ich noch selber brauche, sind dann doch nur 5 Paare abzugeben.

Als E-Waffen hätte ich aber zB auch noch Helebarden mit einer Hand oder mit zwei Händen,
studenten und zählen,gut das du nichts technisches studierst sonst würd mir um deutschlands tech-zukunft bange sein. ;D 8)

ich nehm was da ist.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

ich hätte gerne die einhändigen helebarden und könnte selbst noch eine Falchions anbieten

Urfiraser

Zitat von: FabianL am Juni 07, 2012, 07:42:51 NACHMITTAGS
ich hätte gerne die einhändigen helebarden und könnte selbst noch eine Falchions anbieten

Davon habe ich 3 mit Servo-Händen und eine mit Termi-Hand. Brauchst du alle?


Urfiraser

Solltst du haben sobald ich das nächste mal in Ol bin. Das ist allerdings erst zum Clubturnier.