Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Bitz Börse

Begonnen von Urfiraser, Februar 24, 2012, 12:04:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apokalypse-Finn

ich suche einen space marine multimelter, und zwar einen von der sorte wie vom trike bzw. landspeeder (die aufhängung ist gleich), falls jemand einen hat, bitte bescheid sagen.

der krams von oben ist auch noch aktuell:
-imp panzerkommandantenköpfe mit gasmaske
-imp fahrzeugantennen
-imp fahrzeug kettenkästen
-walküre-lukenschützen
-space marine schulterpanzer mit noppen
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Finn

@ Wolfgang. Hat sich schon erledigt gehabt.

Ich brauch Jetzt aber Ne laserkanone , am besten mit dazu gehörigen space Marine armen

Jannek

Ich suche:

2x das Hornschwert des Schwarmtyranten. Nicht die Currypiker vom Herrscher, sondern das Gewaltschwert des Tyranten!

Bezahle mit meinem Leben.
For Posaz!

Temor

Ich suche Bitz aus dem Mutationsgussrahmen von den WHF Kriegern des Chaos, da hat doch bestimmt noch jemand was rumfliegen. ;D

Temor

Suche 20 kleine WH40k Base, hat da jemand soviele für mich? Und hat wirklich keiner Teile aus dem Mutationsgussrahmen von WHF Chaos? Die waren damals doch immer tausendfach über. ;D

RedStar

Zitat von: Markus am Januar 05, 2013, 10:41:18 VORMITTAG
Hiho Suche noch Schilde der dunkelelfenkrieger , 10 an der Zahl , tausche Oder bezahle wie es passt ;)
Ich hab noch ganz viele Schilder und Dunkelelfen-Bits (Speere, Banner..). Geb ich gerne so weg! Landet sonst irgendwo wo es niemand mehr wiederfindet..

Sir Seewolf

gesucht im FOW-Bereich:

aus dem Blister US941 American Decals
einige nette tanknames oder was da schickes dabei ist.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Exar

Hat wer noch Flügel von der Sanguinischen Garde der BA die er nicht mehr braucht? ^^

Temor

Suche ein Schild von der Necron Leibgarde. Hat die evtl. wer mit anderer Ausrüstung zusammengeklebt und hätte eins abzugeben?

Finn

Ich suche Sprungmodule und Schmelzgewehre.

Finn

Ich suche immer noch einen Melter unsd eine Maschka am liebsten dabei eine Predator Maschka, geht aber uach ne andere.

Kaderkommandant

Suche 3 Helme der normalen Eldargardisten.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Sir Seewolf

ich suche derzeit noch für fantasy:
schwerthände von oger /eisenwänsten links oder rechts ist egal.
es sollten nur schöne lange und breite klingen sein.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

DarkRider

Suche 10 x Tyraniden Gargoylen

Suche 9 Paar  Pegasusflügel

Bitte um PM
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Exar

Hat jemand Flügel aus dem Vargheist/Gruftschrecken Bausatz über?
Hätte gerne so 3-5 paar :)