Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Bitz Börse

Begonnen von Urfiraser, Februar 24, 2012, 12:04:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apokalypse-Finn

hat jemand space marine panzerluken mit dieser stift-waffenaufhängung übrig?

und/oder diese kleinen dingsis mit denen man radarsuchkopfraketen der space marines auf den kleinen rundluken festmacht (diese kreuzförmigen)
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

DarkRider

Suche Bretonen bits.

Eigentlich alles aber insbesondere die  Abziehbilder.

Bitte um PM
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Herzog ZAP

Hat wer Ravenwing Bikerbannerstangen, die er mir geben könnte?

Schnemo

Zitat von: Herzog ZAP am August 29, 2014, 07:26:31 VORMITTAG
Hat wer Ravenwing Bikerbannerstangen, die er mir geben könnte?

Meinst du das Ravenwing-Banner oder die Flügel für das Heck der Bikes?

Vom 1. hätte ich ein Exemplar, vom 2. so einige
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Herzog ZAP


Apokalypse-Finn

ich bräuchte folgende sachen:

-aus dem baneblade bausatz: maschinengewehre und waffenschilde
-predator seitenkuppel laserkanonen
-landspeeder sturmkanone/schwebo munitionsboxen oder stormtalon schwebo munitionsboxen
-walküre schwebo aufhängungen


foto was genau ich meine:
http://i1034.photobucket.com/albums/a426/FistusMaximus/10644962_701925176554219_5532377305106968311_n_zps52cfa18d.jpg


brauche soviel wie möglich (bau n schlachtschiff)
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Apokalypse-Finn

moin,

hat jemand noch alte 40k waffen aus der necromunda ära rumfliegen?
damals gabs ja die metallgussrahmen mit pistolen, shotguns und autoguns usw.

hab ne kleine handvoll, und brauch n paar mehr um einige imp trupps damit auszurüsten  :)
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Apokalypse-Finn

"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Apokalypse-Finn

also, auf jeden fall mindestens drei paare, aber ich nehme alles was ich kriegen kann
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Apokalypse-Finn

suche:

-inquisitor jeglicher art (ausser coteaz)
-6 kreuzritter henchmen
-priester

und inquisitions-symbole. evtl hat wer welche aus GW gussrahmen oder FW aufrüstsätzen...?
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Käpt´n Raffzahn

Ich suche GW Zombieköpfe.
Menge ist egal, hauptsache viele.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!