Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Warmachine/Hordes Stadtmeisterschaften

Begonnen von Drömel, März 24, 2012, 10:47:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drömel

Moin Moin

am 09.06.2012 finden in Münster ja die Stadtmeisterschaften statt.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=8811

Da ich schon Syke und Oberhausen ausfallen lassen muss würde ich sehr gerne dahin fahren.

Ist ein 3er Teamturnier und es werden wohl so wie es aussieht 50 Punkte gespielt.

Gonzo

Ehle

Svenson

Hein_Flint

Ehle

Da kommen wir ja schon wieder auf 2 Teams. Weil das ja wieder nen 3 Mann Teamturnier

Svenson

Brauche 2 Kutschen... brauche 2 Kutschen... brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...brauche 2 Kutschen...
oder 3???

Ehle

Dann kauf dir doch 2 :D

F-Shop hat die auf Lager. Also hast du sie spätestens Ende der Woche

Gonzo

Svenson

ZitatDas wäre grade noch rechtzeitig
Zum Juni sollte es klappen... :D

Bei 50 P könnte auch ein Koloss zu gebrauchen sein.

Hat irgendjemand schon mal 50 P gespielt??

Verändert das viel?

Ehle

Habe ich schon. Und von 42 zu 50 ist nicht der riesen Sprung. Gibt halt wieder mehr Optionen auf dem Feld. 75P ist da schon ne andere Ansage. Ab da wird es verdammt viel was auf dem Feld steht

Drömel

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=8811

Meldet euch doch schonmal an, je mehr Leute schon auf der Anmeldeliste stehen, desto attraktiver wirds für andere auch zu kommen.

Icke

Ich hab mich da jetzt auch mal eingetragen.

Kommen wir denn auf genug Spieler für zwei Teams?

Drömel

Icke,Svenson,Ehle,Murphy,Hein Flint,Drömel

Das sind schon 2 Teams

Wenn Dennis und Lars auch Lust haben brauchen wir noch jemanden für ein 3tes Team.

Das wär schon ziemlich episch.