Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Warmachine/Hordes Stadtmeisterschaften

Begonnen von Drömel, März 24, 2012, 10:47:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krypton


Lord Johnny


Gonzo

Los, Lars und ominöser Unbekannter. Meldet euch an!

Ehle

Genau, mehr Anmeldungen, mehr Spieler die Warmachine/Hordes spielen und auch auf Turniere fahren. Wir müssen mal den eingeschlafenen anderen System zeigen wie das geht. Bei denen geht ja sonst nichts ;)



Oh und eins noch:

Spielt lieber Infinity

Käpt´n Raffzahn

Lars wird nicht von euch abgeworben. Den habe ich schon vor Wochen für Fantasy gebucht  :P
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Hein_Flint

Ich hab mich mal spontan für Playnetix 2 angemeldet... ob und wie wir nachher die 3 (?) Teams aufteilen kann man ja zur Not noch sehen.

Ehle

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am März 26, 2012, 09:08:03 NACHMITTAGS
Lars wird nicht von euch abgeworben. Den habe ich schon vor Wochen für Fantasy gebucht  :P

So voll wie das Fantasy Turnier schon ist(und es haben sogar schon 20 bezahlt) könnt ihr da eh vergessen mit zu machen ;)

Also Raffzahn ran an die zweite Elfenliste und schwupps bist beim WM/Hordes Turnier dabei und erlebst mal ein entspanntes Turnier.

Drömel

Das beste an den Stadtmeisterschaften in Münster sind eh die Toiletten.

Lars

Also ich will erstmal Oberhausen abwarten es kann gut sein das ich danahc erst einmla keine Lust mehr auf Warmachine habe oder das ich nur noch Lust auf Warmachine habe  ;D

Für das Fantasyteam fehlen auch noch einigne Leute und ich bin mir nicht so sicher ob wir das voll bekommen.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Ehle am März 26, 2012, 11:40:29 NACHMITTAGS
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am März 26, 2012, 09:08:03 NACHMITTAGS
Lars wird nicht von euch abgeworben. Den habe ich schon vor Wochen für Fantasy gebucht  :P

So voll wie das Fantasy Turnier schon ist(und es haben sogar schon 20 bezahlt) könnt ihr da eh vergessen mit zu machen ;)

Also Raffzahn ran an die zweite Elfenliste und schwupps bist beim WM/Hordes Turnier dabei und erlebst mal ein entspanntes Turnier.

Da melden sich immer fast 200 Leute an. Letztes Jahr war eine Woche vor Anmeldeschluss noch nicht alles überwiesen.
Und auf ein Warmaschineturnier habe ich einfach kein Bock, zuwenig Rutine und ich müsste zuviel Geld vorher ausgeben.
Da bleibe ich lieber bei Fantasy. Und Lars, wir kriegen ein Team voll. Man muss nur Fabian und Jannek überreden.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Ehle

ZitatWir spielen in diesem Jahr nach den aktuellen Steamroller 2012 Regelwerk mit den folgenden Einschränkungen:

Es werden 5 Runden gespielt. 3 Spiele davon finden am Samstag statt die anderen beidem am Sonntag.
Die Szenarien werden am Turniertag zufällig ermittelt und zu Beginn der Runde bekannt gegeben. Die Szenarien gelten für alle Spiele in dieser Runde.
Es wird mit 50 Punkten pro Spieler gespielt. Jeder Spieler hat nur eine Armeeliste
Die Armeeliste muß in einem leserlichen gedruckten oder geschriebenen Zustand mitgebracht werden.
Die Armeen müssen vollständig gebaut und bemalt sein. Umbauten sind zulässig solang das Modell zu erkennen ist und auf der korrekten Base steht.
Die Modelle müssen einen markierten Sichtbereich aufweisen zudem müssen die Spieler dafür Sorge tragen das sie ein Tokenset (egal ob Eigenbau oder gekauft) dabeihaben, damit Ihre Effekte und Sprüche für die Mitspieler erkennbar sind.

Mich stört das komplett bemalt und nur eine Liste.....mit einer Liste kann ich leben, mit dem komplett bemalt vermutlich nicht. Ja ich weiß klingt doof, aber ich male einfach nicht soviel. Und ich glaube das sich damit dann auch die Anzahl der Anmeldungen für das Turnier nicht wirklich vergrößern werden.

Gonzo

Ich finde es auch doof.
Ich meine ist zwar nen schöner Motivationsgrund, aber bis zu einem bestimmten Termin alles bemalt zu haben
lässt einen nur unter Druck und unfreiwillig malen und das wirkt sich auch sicherlich auf die Qualität der Modelle aus.
Ich komme aber auf 50 Punkte bemalt, also falls wer unbedingt hin will, würde ich mitkommen.

De La Metallica

Als wir es uns allen auf den HMDs böse besorgt haben hat Daniel die Bemalpflicht fallen lassen:

ZitatAktuelle News
13.04.12 - 18:04 Uhr
Bemalung

Aufgrund vielfachem Wunsches haben wir die Bemalpflicht gestrichen.
Auch wenn es schöner mit bunten Figuren ist...

Geschrieben von sith-park

Jetzt dürften Bremen und Oldenburg hoffentlich zahlreich aufmarschieren.

Icke

Ich werde auch mit bemalten Figuren kommen.

Weils hübscher ist  ;)

Gonzo

Also ich hatte dieses Wochenende soviel Spaß, dass ich es wohl stark bereuen würde, nicht mitzukommen.
Ich bin auf jeden Fall dabei.