Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Warmachine/Hordes Stadtmeisterschaften

Begonnen von Drömel, März 24, 2012, 10:47:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krypton

Ich nehme dann mal die Rolle als Ersatzspieler ein, falls jemand ausfällt  8)

Gonzo

Die Bremer haben vorgeschlagen vielleicht ein Mixteam (oder mehrere) zu machen.

Ehle

Ohne die Bemalbeschränkung bin ich dann auch auf jedenfall dabei.

Und werde auch versuchen sogar noch was zu bemalen bis dahin. Um eventuell dann doch mal voll bemalt zu sein.
Das Turnier in Oberhausen hat mir da motivation gegeben.

Ehle

Dennis warum als ersatzspieler? Du und Icke braucht nur noch einen Spieler dann hätten wir Playnetix 3 auch zusammen :D

Krypton

Zitat von: Drömel am März 26, 2012, 03:45:13 NACHMITTAGS
Icke,Svenson,Ehle,Murphy,Hein Flint,Drömel

Das sind schon 2 Teams

Wenn Dennis und Lars auch Lust haben brauchen wir noch jemanden für ein 3tes Team.

Das wär schon ziemlich episch.

Das habe ich so interpretiert, als würde ich allein auf einen Ersatzspieler warten und ich dachte, Lars nimmt an Fantasy teil, sodass ich alleine für Team drei stehe und dadurch dann halt Ersatzspieler bin.

Ehle

Oh stimmt. irgendwie habe ich da noch nen Spieler gesehen den es garnicht gab.

Ach Dennis, Desi will ja vielleicht auch mit kommen. Dann brauchen wir wirklich nur noch einen Spieler.

Krypton

Bämmmm okay, ist nur die Frage, ob man noch nen dritten findet.  :(
Ansonsten auf jeden Fall wieder dabei.

Käpt´n Raffzahn

Mal eine kleine Frage:
Könnten wir uns mal treffen für Fahrerei und Übernachtung? Sowas sollten wir vielleicht mal besprechen. Ginge der 5.5.?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Lars

Da Finn gerne im WhF Team mitspielen möchte stehe ich für WM zur Verfügung.

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Krypton

Bämm, wie gut. Dann fehlt nur noch eine Person (evtl. Desi) und wir könnten 3 Teams stellen  :o

Ehle

Dann Dennis meld dich schonmal für das Turnier an und mach Playnetix 3 auf.

Weil um so mehr Leute sich anmelden, vielleicht kommen dann noch mehr zum Turnier.


Ehle

Da können wir ja echt bald mal schauen was so nen Kleinbus zu mieten für nen Wochenende kostet. Weil wir wären ja mit den Fantasy Spieler 14 Leute aus Oldenburg und Umgebung.

Wenn das mal nicht nen starkes Bild von unserem Club abgibt  8)  Müßten nur noch alle Warmachine/Hordes spielen. ;)

Jannek

Zitat von: Ehle am April 16, 2012, 11:14:19 NACHMITTAGS
Müßten nur noch alle Warmachine/Hordes spielen. ;)

Sind diese wahnsinnig lowbrained Seitenhiebe wirklich nötig?
Nervt irgendwie.
For Posaz!