Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Warmachine/Hordes Stadtmeisterschaften

Begonnen von Drömel, März 24, 2012, 10:47:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Svenson

Ehle

Zitat von: Jannek am April 16, 2012, 11:49:07 NACHMITTAGS
Zitat von: Ehle am April 16, 2012, 11:14:19 NACHMITTAGS
Müßten nur noch alle Warmachine/Hordes spielen. ;)

Sind diese wahnsinnig lowbrained Seitenhiebe wirklich nötig?
Nervt irgendwie.

Und dieser Smiley hinter meinem Seitenhieb. Natürlich sind die nötig solange es Leute gibt die sich aufregen oder genervt sind. Ab sofort schreibe ich auch nur noch das ihr doch bitte alle Infinity spielen müßt :D

@Sven, schön das Desi Lust hat und mit machen will. Dann heißt es üben üben üben

Icke

Super drei Theeams 8)  Das Rockt

Dann mal rann an die Minis und Üben.

Wer will als erster am Wochenende?

Ehle

So wollte mal die Frage an Team 1 stellen, Sven, Andre wollen wir schon überweisen oder ist da bei euch noch etwas unklar?

Svenson

Da Desi mitspielen wird, werde ich mit ihr zusammenspielen. Gehört sich ja so.  :yes:

Ich weiß nicht wie man das jetzt am besten macht. Es wird ja Playnitex 1 bis 3 geben.
Ich bin momentan in 1 und Desi in 3.
Einfach zahlen und dann wie in Oberhausen neu verteilen?
Was meint ihr??

Ehle

Zitat von: Svenson am April 18, 2012, 09:52:39 VORMITTAG
Da Desi mitspielen wird, werde ich mit ihr zusammenspielen. Gehört sich ja so.  :yes:

Ich weiß nicht wie man das jetzt am besten macht. Es wird ja Playnitex 1 bis 3 geben.
Ich bin momentan in 1 und Desi in 3.
Einfach zahlen und dann wie in Oberhausen neu verteilen?
Was meint ihr??

lol muß mich erstmal an die Admin Rechte gewöhnen, habe gerade anstatt auf Zitat auf Ändern geklickt und meine Antwort bei sven in den Text geschrieben  :P

Naja ich würde vielleicht erstmal einfach bezahlen und dann schauen ob man denen nicht noch ne Nachricht schickt wer mit wem spielt. So das die Teams erstmal bezahlt haben und dann kann man das Geld ja untereinander tauschen.

Deswegen werde ich jetzt glaube ich erstmal einfach für Playnetix1 zahlen und dann das Geld von meinen Teammitgliedern zurück holen.

Am liebsten hätte ich ja Drömel, Icke oder Dennis noch im Team. Drömel und Icke wären lustig da wir dann zwei Hordes und einen Warmachine Spieler hätten.
Und da Sven/Desi und Murphy/Hein_Flint in jeweils einem Team sind müssen wir schauen wie wir den Rest verteilen

Edit: Ok, gerade gesehen das die mir da erzählen wollen das ich schreiben soll wer in dem Team ist bei der Überweisung. Ich versuch das mal noch abzuklären und schreib dann hier noch was

Ehle

Ok der hat schnell geantwortet der Mann. Dann überweise ich jetzt mal 60€ für Playnetix 1

Icke

Ehle

Gonzo

Warum gehör ich denn immer mit Hein_Flint in ein Team???
Ich würde auch gerne mal mit jemanden anderem zusammen spielen.
Immer ähnliche Teams sind doch langweilig.

Nicht böse gemeint

Ehle

Zitat von: Murphy am April 18, 2012, 01:13:53 NACHMITTAGS
Warum gehör ich denn immer mit Hein_Flint in ein Team???
Ich würde auch gerne mal mit jemanden anderem zusammen spielen.
Immer ähnliche Teams sind doch langweilig.

Nicht böse gemeint

Naja ich dachte du wärst halt gerne mit ihm in einem Team. Wir können das auch noch gerne umgestalten.

Icke

Wer is denn nu in welchen Team? Oder wer will in welches Tem?
Was passt zusammen?

Ehle machst du da die Oberverwaltung?

Gonzo

Ich würde gerne Skorne auf dem Tunier spielen, weiß aber noch gar nicht wie meine Liste funktioniert. Habe sie ja komplett selbst ausgedacht und kann nicht dafür garantieren dass die überhaupt was reißt. Bei Steffen und Sven ist zur Zeit auch nicht klar ob sie Elfen oder Khador spielen.

Hein_Flint

Mir ist recht egal in welchem Team ich spiele :D
Würde schon gerne Elfen spielen, aber ob ich 50 Punkte bis dahin zusammen habe weiß ich nicht.

Ehle

Ok dann nehm ich Icke und Dennis. Die Test und Experimentierteams können dann ja mal schauen ;)

Nee müßen wir schauen. Erstmal sollte jeder wissen was er spielen will, dann können wir auch die Teams aufteilen so das wir keine doppelten Völker in einem Team haben.

Ach und an Lars, wenn du bei WM nun mit machst, meld dich auch einfach für Playnetix 3 an, die Teams verteilen wir später.