Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Warmachine/Hordes Stadtmeisterschaften

Begonnen von Drömel, März 24, 2012, 10:47:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ehle

Ich übernehm einfach mal die verwaltung der Teams.

Playnetix 1: Ehle,

Playnetix 2:

Playnetix 3: Drömel, Svenson, Desi(meinte Drömel gestern bei der Arbeit das ihr das so abgesprochen hättet)

Bleiben noch: Lars(Söldner), Murphy(Skorne/Menoth), Hein_Flint(Elfen/Khador), Icke(Trolle), Dennis(Cygnar)

Icke

Ehle

Ok, dann nehm ich Icke mal in Team 1

Playnetix 1: Ehle(Cryx), Icke(Trolle)

Playnetix 2:

Playnetix 3: Drömel(Circle), Svenson(Khador), Desi(Legion)(meinte Drömel gestern bei der Arbeit das ihr das so abgesprochen hättet)

Bleiben noch: Lars(Söldner), Murphy(Skorne/Menoth), Hein_Flint(Elfen/Khador), Dennis(Cygnar)

Svenson

Dann mach Playnitex 3 fest. Mit Khador, Legion und Circle. :viking:

Ehle

Ok, überweißt dann einer von euch? Weil um so schneller da mehr feste Anmeldungen sind umso eher wissen die wie viele Plätze WM/Hordes da wirklich braucht und kann den Rest an Plätzen den anderen beiden Turnieren zur Verfügung stellen.

Svenson

Ich versuche zuvor ein passendes Hotel klar zumachen. Wenn das geklappt hat, überweise ich für Playnitex 3.

Lars

Ich hätte gern ein Team welches kaum Söldner Units und Solos spielt.
Also mit hordes sollte ich als partner gut fahren.

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Svenson

Was wäre wenn man abends wieder zurück fährt und am nächsten morgen zurück ...hat wer Interesse??
Sind ca. 165 km

Ehle

Das wäre wohl nichts für mich. Müßte man zwar mal durch rechnen aber vermutlich nicht. Dann müßtes es preislich einfach besser sein

Käpt´n Raffzahn

Es ist einfacher für eine Nacht Zimmer in der Jugendherberge zu nehmen. Dank unserer Mitgliedschaft im Stadtjugend Ring (oder wars es Spieltraum?) haben wir zugriff auf einen Herbergsausweis (soweit meine Infos)
Außerdem kann man dann Abends noch irgendwo in Ruhe etwas Trinken und Quatschlabern.
Aber wer darauf keinen Bock hat kann gerne Rumfahren, wir müssen warschein eh mit mehreren Autos fahren. Wenn du dann mit deinen eigenen fährst, kann dich keiner davon abhalten.
Ich finde die Herbergsidee aber besser.
Und am all das zu regeln, sollten sich mögklichst viele mal bald treffen (5.5. wäre ein guter Termin) und alles besprechen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Ehle

Herberge fände ich auch sehr gut, besonders weil die ja eigentlich immer recht günstig sind.

Gonzo

Also in Großstädten (Prag/Wien) hab ich letzten Sommer 20 Euro pro Nacht mit Frühstück bezahlt. Ich denke da wird Münster nicht drüber liegen. Bin dabei (:

Gonzo

Ehle

Playnetix 1: Ehle(Cryx), Icke(Trolle), Murphy(Menoth)

Playnetix 2: Lars(Söldner), Hein_Flint(Elfen), Dennis(Cygnar)

Playnetix 3: Drömel(Circle), Svenson(Khador), Desi(Legion)

Da der Murphy mal mit anderen im Team sein wollte wie sonst. Dann bleibt der Rest für Team2 und ich hoffe es fühlt sich keiner unfair behandelt bei den Team Zuteilungen.

Also wenn dann einer der Herren von Team 2 sich drum kümmert für euch zu überweisen, dann klären wir demnächst das mit dem fahren und dem schlafen und wir bekommen das dann schon alles hin.

Also Icke und Murphy ihr schuldet mir beide jeweils 20€ :)