Neuigkeiten:

Turniere:
-

Hauptmenü

Warmachine/Hordes Stadtmeisterschaften

Begonnen von Drömel, März 24, 2012, 10:47:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ehle

Mußt du ja wissen wie du das möchtest.

Nur langsam sollten wir uns einigen.

Drömel

Auf jeden Fall sollte jemand aus Team 2 das Startgeld überwiesen.

Ich bin momentan durch den Umzug knapp bei Kasse, erst im Juni gehts wieder besser, könnte das also Steffen oder Murphy machen?

Gruß
Andre

Ehle

Ja macht das mal. So das die da wenigstens sehen das es noch Interesse am Turnier gibt.

Drömel

So wie es nun aussieht bekomme ich kein frei für das Turnier. :(
Und ein gewisser Ikea Kollege von mir sollte mal bei einer Gewissen Teamleiterin nach nen freien Samstag fragen, sonst wird es auch für ihn nix.

Ehle

Diese Teamleiterin hat leider 3 Wochen Urlaub, aber ich habe einen Kollegen der mir noch zwei Tage schuldet und einen Kollegen der mir noch einen Tag schuldet. Vielleicht kann  ich da was machen.

Drömel

Ok Leute, ich bin defenitiv raus.
Das kotzt mich zwar gewaltig an, ist aber bei meiner momentanen beruflichen und finanziellen Lage nicht drinn.
Ich hoffe ihr findet noch einen Ersatzmann für das zweite Team.

Hein_Flint

Hey, bei dem Team-Gewusel vielleicht keine schlechte Nachricht: Ich bin auch nicht dabei.
Tut mir Leid für Murphy oder Dennis, da nun wahrscheinlich keine Ersatzspieler mehr gefunden werden und einer von beiden auch nicht mitspielen kann (es sei denn bei den Bremern ist noch ein Team unvollständig?). Aber passt bei mir im Moment vom Geld und der Zeit her nicht.

Krypton

Dann würde ich freiwillig verzichten und Murphy den Platz geben.

Gonzo

Ehle

Also ein Team :D

Naja dann steht das zumindest fest. Dennis du soll ich noch für dich bei den Bremern nachfragen?

Krypton

Natürlich xD. Wäre doch blöd, wenn da auch 2 ausscheiden müssen, nur weil ich nicht hingehen würde :D

Gonzo

Falls noch wer Zeit hat, könnte er für mich mit. Da ich Ende Juni ja schon Klausuren schreibe. Aber falls sich keiner findet komme ich selbstverständlich mit!

Ehle

Also sieht das nun so aus das Icke, Dennis und Ich die letzten sind die übrig bleiben die hin wollen?

Krypton

Ich habe jetzt schon geplant nicht mitzukommen.
Ist jetzt etwas blöd, weil ich halt keine Lust mehr hatte und jetzt Schlag auf Schlag mitzukommen, ist nicht das, was ich eigentlich will.

Ehle