Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Warhammer Fantasy Stadtmeisterschaften

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, März 25, 2012, 12:46:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Käpt´n Raffzahn

Für WM/Ho wurde schon ein extra Thread eröffnet, also machen ich das für Fantasy auch  ;D

Warum Fantasy?
Weniger lame drecks Armeen, wie bei 40k und wir kriegen eher ein Team zusammen.

Wer will mit und vorallem mit welcher Armee?
Ich denke das jede Armee maximal einmal im Team sein darf. Ob es weitere Einteilungen geben wird weis ich nicht.

Auch wichtig, wie soll das Team heißen?

Ich bin auf jedenfall dabei und da ich weis das es mindestens einen anderen Skavenspieler geben wird, komme ich mit Ogern.

Ich hoffe, dass es besser läuft, als letztes Jahr und das wir uns schnell genug anmelden und das Geld überweisen (die ersten haben schon)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

jo, wir hatten ja schon drüber gesprochen, dann will ich mal meine Skaven wieder da ausführen.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Käpt´n Raffzahn

Super, dann nur noch drei.

Lars, Jannek, Fabian (egal welcher)? Los meldet euch.

Beim Teamnamen bin ich für "Team Kanone". Nach guten, alten Motto: das wird eh von der Kanone erschossen.

Herzog ZAP

Moin, das Event in Münster ist echt toll aber ich werde es auch in diesem Jahr nicht dorthin schaffen.

DarkRider

Moin moin, wieso nicht gleich Team Playnetix ? T Shirts habt ihr schon .

Mein Senf:
Lars mit untote
Jannek mit Dämonen
Du mit Ocker
Kaderkommandant mit Skaven

Dann braucht ihr nur noch 1 für ein richtig böses Team :o, evtl Martin "Zauberpatzer" mit Dunkelelfen.

LG
P.S. Wie wär´s mit eine Herausförderung in Runde 1, wir spielen eh gegeneinander  ;)

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Lars nimmt Orks die sind auch böse und dann kann Fabian 2 Untote nehmen.
Jetzt muss die nur alle überreden oder zwingen. Zwingen klingt besser  :vampire:

Und falls wir ein Team zusammen bekommen, bin ich sofort für eine Herausforderung.

Jannek

Zitat von: Kaderkommandant am März 25, 2012, 08:15:46 NACHMITTAGS
jo, wir hatten ja schon drüber gesprochen, dann will ich mal meine Skaven wieder da ausführen.

Um ne top-scorer-Armee zu spielen musst du aber deutlich schneller werden =D

Son scheiss, ich würde am liebsten Skaven, danach Untote und erst an letzter Stelle Dämonen spielen wollen =/
For Posaz!

DarkRider

@ Raffzahn: Gibt´s einen Fabian 2 ? Hoffentlich kann er besser spielen  ;)  :o

@ Jannek: Du bist doch mit Dämonen unbesiegbar, gibt´s zu  ;D
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Kaderkommandant

Zitat von: Jannek am März 28, 2012, 09:15:13 NACHMITTAGS
Zitat von: Kaderkommandant am März 25, 2012, 08:15:46 NACHMITTAGS

Um ne top-scorer-Armee zu spielen musst du aber deutlich schneller werden =D

Son scheiss, ich würde am liebsten Skaven, danach Untote und erst an letzter Stelle Dämonen spielen wollen =/

ach Quatsch, du hast se ja zuletzt wohl auch eher defensiv gespielt =D
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Jannek

Zitat von: DarkRider am März 28, 2012, 09:28:05 NACHMITTAGS
@ Jannek: Du bist doch mit Dämonen unbesiegbar, gibt´s zu  ;D

Voll nicht =D
Mit Dämonen bin ich eigentlich meeeega die Wurst. Zumindest spiele ich momentan mit Skaven und Vamps solider als damals mit Dämonen. Vielleicht muss ich die auch einfach nur mal wieder aufn Tisch packen und gucken wie das jetzt so läuft ;)

For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

@ Jannek: Aber wenn du Untote spielst, wen sollen wir dann als fünften Spieler ins Boot holen? Es gibt so wenige.

@DarkRider: Es gibt einen zweiten Fabian. Über seine spielerischen Fähigkeiten kann man nur sagen: er spielt Untote.

@Lars: bist du eigentlich noch dabei?

@All: Schaffen wir das Team bis Ostern zusammenzustellen? So das ich (oder wer anders) über Ostern das Geld überweisen kann.
         Teamname: Playnetix?

Jannek

For Posaz!

Lars

Ich möchte auf dei Stadtmeisterschaft.
Ich weis noch nicht wirklich ob mit Fantasy oder Warmachine.
Mir ist klar das das WHF Team mich mehr brauch.
Ich zweifel aber daran das wir ein WHF Team stellen können welches mehr als die letzten drei Plätzte schafft.
Ich würde gerne erst einmal Oberhausen abwarten dann kann ich mehr sagen.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Hansa

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am März 28, 2012, 10:15:40 NACHMITTAGS
@ Jannek: Aber wenn du Untote spielst, wen sollen wir dann als fünften Spieler ins Boot holen? Es gibt so wenige.
Würd vom Datum her gut passen bei mir. Ich weiß allerdings nicht, ob Zwerge derzeit im Turnierumfeld ne gute Figur machen - was meint ihr?
Und wie siehts bei der Stadtmeisterschaft mit den Regeln aus? Also vorallem was Bemalung und WYSIWYG angeht.
Noch sind keine online.

Herzog ZAP

Bei Teamturnieren sind Zwerge immer gut, da man mit ihnen wunderbar verweigern kann.