Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Warhammer Fantasy Stadtmeisterschaften

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, März 25, 2012, 12:46:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhargar

Echsen und Imperium sind auch ne solide Sache, können in jeder Phase gut was machen.


DarkRider

@ Hansa. Stadtmeisterschaften sind mit komplett bemalte Armeen, wenn nicht,  gibt´s Punkteabzug. Wenn nicht auf der Stadtmeisterschaften mit volle Bemalung wann dann ? WYSIWYG ist auch schön aber nicht Pflicht. zumindest war´s bisher nicht so.

@ Herr Zog Zap.  Mit Zwergen griefst Du in der 8 Edition an, verweigern war damals 5/6/7 Edition. Erst ballern, ein Krug XXXX auf ecks (schreibt mann das so ? ) und dann ran und alles mit ST 6 plattmachen.

@ Lars. WTF, natürlich Fantasy was glaubst Du denn. Warmachine spielt Mann nicht, die nimmst Du mit, (Kamikata und Steinschleuder) einpacken und hinfahren. Ausserdem mit Jannek, Andreas und Du im Team brauchst Du nicht so negativ zu denken.
Hinfahren und alles vermoppen, ausser mein Team versteht sich ;)
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

@Hansa: Komplett Bemalt ist mir zwar auch neu, aber wenn DarkRider es so sagt. Aber keine Angst die wenigsten haben komplett bemalte Armeen, vorallem in der 8. Edi.

@Lars: Warmaschineturniere gibst doch hier im Norden mehr als genug und besser als beim letzten mal bekommen wir hin. Mit Andre verweigern wir einen guten Spieler die dicken Punkte, mit Ogern kann ich fast alles angehen, Jannek kann auch fast alles angehen, was du willst weiß ich nicht und die Nummer Fünf müssen wir auch mal gucken.
Das wird schon. Unteres Mittelfeld können wir bestimmt anpeilen, mindestens.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Jetzt entspannt euch mal.

Ihr tut ja gerade so als wäre ich die alles-massakrierende-killermaschine-aus-der-hölle =D
So stark in Fantasy bin ich nicht, nur weil ich nen guter 40k Spieler bin heißt das ja nicht, dass ich bei Fantasy auch ausraste...

Also danke für den Zucker aber haltet doch bitte den Ball etwas flach.
For Posaz!

DarkRider

Bist Du nicht der Killermaschine aus der Hölle ? ;D  :o
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Ehle

Zitat von: DarkRider am März 29, 2012, 06:34:28 NACHMITTAGS
@ Lars. WTF, natürlich Fantasy was glaubst Du denn. Warmachine spielt Mann nicht, die nimmst Du mit, (Kamikata und Steinschleuder) einpacken und hinfahren. Ausserdem mit Jannek, Andreas und Du im Team brauchst Du nicht so negativ zu denken.
Hinfahren und alles vermoppen, ausser mein Team versteht sich ;)

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am März 29, 2012, 07:34:24 NACHMITTAGS
@Lars: Warmaschineturniere gibst doch hier im Norden mehr als genug und besser als beim letzten mal bekommen wir hin. Mit Andre verweigern wir einen guten Spieler die dicken Punkte, mit Ogern kann ich fast alles angehen, Jannek kann auch fast alles angehen, was du willst weiß ich nicht und die Nummer Fünf müssen wir auch mal gucken.
Das wird schon. Unteres Mittelfeld können wir bestimmt anpeilen, mindestens.

Lasst mal Lars selbst entscheiden. Er hat doch geschrieben das er erstmal das Turnier in Oberhausen abwarten will und dann entscheidet was er machen will. Wenn er nach dem Turnier erstmal genug von Warmachine hat wird er wohl Fantasy spielen, vielleicht auch keins von beiden. Vielleicht fängt er dann auch an zu Stricken....Leute Leute Leute.

Lars

Ich dendiere im Moment schon dazu in Münster WHF zu spielen.
Also könnt ihr ruhig mit mir planen.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Lars

Also ich hab das Wochenende frei.
Lust hab ich immer mehr.
Jannek plant zumindest schon an einer Liste.
Hansa bist du dann unser 5ter ?

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Hansa! Hansa! Hansa!

Das wird bestimmt ein interesantes Team.
Oger,Orks?, Zwerge, Skaven und Untote/Dämonen
Da haben wir doch im Grunde gegen alles etwas.

Wegen Fahren und Pennen müssen wir uns dann mal mit den Warmaschine-Teams zusammensetzten.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Nach den zwei spielen gestern habe ich auf jeden fall wieder Bock auf Dämonen bekommen. Die Liste wird weiter getestet:
Bluter
Khorneherold zu Fuß
Khorneherold auf Moloch
Tzeentchherold zu Fuß
30 Horrors mit vollem Kommando
20 zerfleischer mit vollem Kommando
2x5 gargoyles
4 flamer mit Champ
Umlenkfiend
5 Crusher mit champ und Banner

Wird jetzt sehr wahrscheinlich intensiver getestet
For Posaz!

Hansa

Jau, ich mach mit!

Mit einem Ziel vor Augen klappts sicher auch besser mit dem Pinsel. Da werden bei mir wohl einige 24h-Mal-Aktionen stattfinden.  ;)

DarkRider

#28
Zitat von: Jannek am April 01, 2012, 10:44:51 VORMITTAG
Nach den zwei spielen gestern habe ich auf jeden fall wieder Bock auf Dämonen bekommen. Die Liste wird weiter getestet:


Wird jetzt sehr wahrscheinlich intensiver getestet

Supi  ;D
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Lars

Ich werde wohl nicht aus Oldenburg fahren und auch nicht dort hin zurück.

Ja ich werde Orks & Spinnen spielen, da die Oger in deinen Händen besser sind und Echsen keine Tunierarmee sind und nicht werden sollen.
Meine sorge ist das sowohl ich als auch Jannek nach eigenen Aussagen schlecht gegen Ballerburgen da stehen.
Wir sollten uns wohl jeder gedanken über gute und schlechte Matches machen und schnell überweisen.

;)

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen