Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Warhammer Fantasy Stadtmeisterschaften

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, März 25, 2012, 12:46:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lars

Ich könnt mir vorstellen das auf Grund der geringen Nachfrage bei Wm/Hordes bei WHF die Plätzte noch aufgestockt werden.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Ehle

Die geringe Nachfrage liegt daran das die Jungs noch keine Regeln für das Turnier gepostet haben. Nicht mal die Teamanzahl ist wirklich fest. Da sollten die sich mal beeilen und was veröffentlichen

Lars

3er Teams sonst gäbe es ja nicht 102 Plätzte bei 4er oder 5er wäre 100 wohl sinvoller genau wie bei 2er.
Aber hast schon recht.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Finn

Ihr dummen, ihr habt ja noch nichtmal Geld überwiesen  :-\


DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Ehle

Wie war das nochmal? Das betrifft euch garnicht? ;) Sorry. Ist schon doof wenn so nen Turnier so schnell voll ist.

Und warum "SMS Regeln" ?

"short message service Regeln"

"schnell mal sparen Regeln"

:o

Temor

SMS = Stadtmeisterschaft?! ;)

Hoffe, dass stimmt! ;D

Käpt´n Raffzahn

Richtig Temor.

@Ehle: Ich mach mir momentan noch keine Sorgen, dass wir nicht hin fahren.
Warum? Kanns einfach, viele Teams sind noch garnicht voll. Wenn noch mehr auf die Warteliste kommen, werden die sicher irgendwann alle Teams raus schmeißen, die noch nicht voll sind. Also noch ist nicht aller Tage Abend (oder so)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

DarkRider

@ Ehle "Humor ist wenn ich lache" :o

Und warum "SMS Regeln" ?  ::)

"short message service Regeln"  ::)

"schnell mal sparen Regeln"   ::)

@  Käpt´n. Genau  ;D
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Lars

Wie erwartet werden für dei Fantasyspieler mehr Plätzte angeboten.
Also wird Oldenburg wohl fahren.

Ich hatte gerade noch mit Finn gesprochen und er würde gerne mitfahren deswegen habe ich ihm meinen Platzt angeboten.
Wäre das für alle ok?

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Käpt´n Raffzahn

Ich hätte kein Problem.
Nur woher soll ich jetzt die Rhinoxe nehmen. Muss ich woll doch noch bestellen  :-\

Wie wäre es mal mit einem Teamtreffen für Listen, liebling und angst Gegner, Fahrerei und Übernachtung? Am 5.5. wäre mal wieder Samstag treffen, würde das passen?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Lars

Ich hatte vor dann mit warmachine zu kommen also keine Angst.
Die Tierchen bring ich mit.

Mgf
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Hansa

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am April 16, 2012, 10:08:33 NACHMITTAGS
Wie wäre es mal mit einem Teamtreffen für Listen, liebling und angst Gegner, Fahrerei und Übernachtung? Am 5.5. wäre mal wieder Samstag treffen, würde das passen?
Ab 19h passt das bei mir, ist Blockseminar-Wochenende...