Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Warhammer Fantasy Stadtmeisterschaften

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, März 25, 2012, 12:46:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finn

Ich kann am 5.5 wohl nicht , bin das nächste mal wohl über christi himmelfahrt in ol denke ich, dann könnte ich.

Sollten uns aber wirklich in nächster zeit mal mit den listen etc auseinandersetzen , habe gestern imps getestet und denke ,dass da sehr viel mit geht:)

Käpt´n Raffzahn

Am 5.5. müssen wir umbedingt die Fahrerei und das Pennen besprechen.

Listen kann man noch später. Über Himmelfahrt kann ich immer nur Morgens, so bis 10-11 Uhr. Am 13.5. ist ja auch noch ein Ct.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Svenson

Ich würde gerne nach dem ersten Turniertag wieder nach Hause fahren und am Samstag morgens wieder hin fahren.
Ich habe keine Lust dort zu übernachten.  :P
Fahrtzeit ist 1:40
Drei Leute würde ich gerne mitnehmen für jeweils 10 Euro.
Das ist günstiger als übernachten- bequemer allemal.
Wer hat Interesse?

Finn

Hat zufällig jmd Lust schon Freitag anzureisen und ne kleine Runde abends zu zocken und dann "gemütlich" ausschlafen?

Bin zur Zeit am überlegen ob es sich für mich lohnt von Bayern nach Oldenburg am Freitag zu fahren und dann am Samstag nach Münster...

Aber wenn sich keiner findet, habe ich damit auch kein Problem:D


Ist am 19. kein CT?



Käpt´n Raffzahn

@Svenson: Ich kann dich zwar verstehen warum du dort nicht schlafen willst (habe beim letzten mal auch schlecht und kurz geschlafen). Aber die meisten wollen warscheinlich den Abend in ruhe bei einen Getränk (oder zwei) ausklinken lassen und danach wieder nach Oldenburg und morgens wieder nach Münster könnte etwas viel sein.
Außerdem ist die Fahrzeit nicht bei 1:40, sondern fast 2 Stunden. Die Leute müssen ja auch irgendwie wieder nach Hause vom Treffpunkt in Oldenburg.
Ich möchte dich nicht auf ach und Krach von deinem Vorhaben abhalten, ich möchte nur dir sagen warum sich die Leute dagegen entscheiden könnten.

@Finn: Für eine Freitagsreise ist warscheinlich Lars, die beste Ansprechperson. Aber der zockt ja Warmaschine. Ansonsten müssen wir mal sehen wie das mit dem Fahren aussieht.
Am 19. sind wir nicht eingetragen, aber es ist auch sonst niemand eingetragen. Das ist außerdem das Himmelfahrtwochenende wo ja eigentlich die Franzosen kommen wollten (falls das noch steht) Der Montagtermin ist nicht Himmelfahrt sondert Pfingsten.
Da hätte ich auch zeit für ein Listentreffen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Ich habe gerade eine Nachricht bekommen dass ich vom 03.06. - 09.06 auf einem Seminar bin....
Wenn die Einladungen uns endgültig erreicht haben kümmere ich mich mich sofort darum zu erfahren, ob ich den letzten Tag ausfallen lassen kann (in der Regel findet da ncihts mehr statt!).
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Leider habe ich gestern von Jannek erfahren, dass er den letzten Tag nicht ausfallen lassen kann.
Anders gesagt: er ist nicht mehr dabei  :(

Wir brauchen also ersatz.

Wer meldet sich freiwillig oder müssen wir zwangsrekrutieren.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Unsere Suche nach einen Ersatz war von erfolg gekrönt.

Dadurch, dass bei den Warmaschinespielern auch welche abspringen mussten, ist jetzt Lars wieder in unser Team gekommen. Was er spielt, muss er entscheiden.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Lars

So ich freu mich schon und werde wohl mit Echsen anrücken.
Finde die Möglichkeit mit dem Slann Stegadons zu heilen sehr intresant und will ich unbedingt testen.

Hat jemand Sonntag Zeit ?

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Käpt´n Raffzahn

Ich bin auf jeden fall da.

Habe schon lange nicht mehr gegen Echsen gespielt, könnte interresant sein.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Lars

#70
Wollen wir unsere Listen abstimmen oder einfach spielen und schauen was dabei raus kommt.

Weis jemand ob nach dem neuem Combat gespielt wird ?

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Lars

Änderung:
Finn und ich fahren auch aus Oldenburg los da wir ein Langeswochenende haben.(Frohenleichnam)


Ich habe sowohl mit meinen Echsen als auch mit meinen Orks hoch verlohren in einigen Testspielen.
Fazit ich habe zu vel Warmachine gespielt und kann WHF nicht mehr so richtig ;)
Also wäre mir eine Hilfe wenn ich wüste was wir im Team bräuchten:
-Eine Stellarmee
-Eine Konterarmee
-Eine offensive Armee
-Eine defensive Armee

Wenn ihr mir jetzt sagt spiel wozu du lust hast werde ich das wohl 3 mal am Tag ändern mich selber und andere total verrückt machen und nicht zufrieden sein sobald ich da bin ;)

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Käpt´n Raffzahn

Soweit ich mitbekommen habe wird nach dem neusten Combat gespielt.

Wie sieht es den am Montag aus? bekommen wir da ein Treffen zustande?

Wir haben schon schon eine Offensivearmee (Oger), Defensiv (Zwerge), Eliteinfanteriekillerarmee (Skaven) und eine (soweit ich es einschätzen kann) Alroundarmee (Imperium).
Etwas gegen Masseninfanterie wäre gut. Ist so meine Einschätzung.

Und das ihr jetzt doch von Oldenburg fahrt ist gut. So können wir Fabians Bus nehmen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Lars

Gegen Masseninfanterie sind Spinnen super.
Ich werde da mal eine Liste schreiben.

Ich bin Montag nicht in Oldenburg das WE danach aber.
Was wäre denn noch zu klären?

Ich werde selber nach Münster fahren da ich am Sonntag von dort zur Kaserne fahre, ich denke mal bei Finn ist genau so.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Käpt´n Raffzahn

Das einzige was geklärt werden muss ist eigentlich: wer gegen was will und gegen was nicht.

Dann fahren wir nicht mit dem Bus, sondern mit meinem 107er  ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!