Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Suche ein alternatives modell zum Strider Deathstalker!

Begonnen von Amfortas, April 12, 2012, 03:05:03 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amfortas

der titel sagt eigentlich alles.

der deathstalker sieht so aus:
http://privateerpress.com/hordes/gallery/legion-of-everblight/solos/strider-deathstalker

ich habe aber 2 stück in meiner liste und da möcht ich nicht zweimal das gleiche modell verwenden.

kennt jemand eine gute alternative?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Temor

Hm, da fallen mir spontan nur GW Dunkelelfen Schatten ein. Anseiden es stört dich, dass sie eine Armbrust, anstatt einen Bogen haben.

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440016a&prodId=prod1490010&rootCatGameStyle=

Vllt. hat ja jemand einen über.


Hein_Flint


Temor


Amfortas

das confrontation-modell gefällt mir am besten, aber der bogen ist schon heftig  :D
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.