Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT Samstag 5.5.

Begonnen von Donkey Schotte, Mai 02, 2012, 07:24:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donkey Schotte

Da an Sturm der Magie ja niemand interessiert ist - wie sieht es aus mit WHFB nach Combat?
Jemand Böcke druff?

Hein_Flint

Wenn wir schonmal dabei sind... Hat jemand Lust auf Warmachine? Wäre mit 35-42 Punkten Retribution am Start.

Ehle

Murphy wollte am Ende den Schlüssel für Sonntag mit nehmen, da ich garnicht vorbei kommen kann Abends und wir ja nächsten Tag unser Warmachine Turnier haben.

Käpt´n Raffzahn

Werde auch kommen.
Warhammer (Combatliste), 40k, Freebooter, Dystorbian Wars und noch mehr Kram.

Ich rufe hier mit auch alle Spieler der Stadtmeisteraschaften auf, wegen der Fahrerei und Übernachten vorbeizukommen. Wer nicht kann, muss damit leben was wir abmachen, darf aber gerne schreiben was ihm so gefällt.

P.s. Wer hat Schlüssel und wann wird aufgemacht?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Hansa

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Mai 02, 2012, 09:10:10 NACHMITTAGS
Ich rufe hier mit auch alle Spieler der Stadtmeisteraschaften auf, wegen der Fahrerei und Übernachten vorbeizukommen. Wer nicht kann, muss damit leben was wir abmachen, darf aber gerne schreiben was ihm so gefällt.
Ich werds kaum vor 19h schaffen, schreibe dann besser schonmal vorher meine bisherige Planung hier rein.
Vielleicht will ja auch von den Warmachine Spielern jemand mitfahren.
Fahre auf jeden Fall mit meinem Wagen, da am Freitag nochn Familiengeburtstag in Oberhausen ansteht. Ich kann aber gern schon Leute in Münster absetzen, fahre sowieso die A1 runter. Wär allerdings schon gegen Mittag dann, aber in Münster kann man ja eigentlich immer was machen...  ;)

Wenn ihr wegen der Übernachtung irgendwas plant: Hauptsache ich komm irgendwo unter und werd nicht arm dabei, bin ansonsten recht flexibel und eher anspruchslos.

Oh und zum CT: Ich bring ne Combat-Liste mit! Hoffe allerdings, dass ich damit dann auch das Ligaspiel machen kann.
Sturm der Magie reizt mich auch sehr, aber das passt mir besser wenn ich nicht erst Abends Zeit hab...  :-\

Sir Seewolf

Zitat von: Ehle am Mai 02, 2012, 08:45:26 NACHMITTAGS
Murphy wollte am Ende den Schlüssel für Sonntag mit nehmen, da ich garnicht vorbei kommen kann Abends und wir ja nächsten Tag unser Warmachine Turnier haben.

murphy und schlüssel, ich denke doch nicht. :nono:
da muss jemand anderes die show starten.

ich hab den schlüssel.
jemand interesse vor 1400?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Ehle

Wo ist denn das Problem das Murphy den Schlüssel von Abends bis morgens hat? :o

Naja sonst mußt du, Wolfgang, wohl Sonntag um spätestens 9 Uhr da sein, besser sogar noch um 8:30. So das ich schon aufbauen kann.

Oder es wirft mir jemand den Schlüssel in meinen Briefkasten oder es ist jemand da und kann den Schlüssel mit nehmen und am Sonntag um 8:30 aufmachen der das darf.

Kaderkommandant

Tja, da ich noch nichts wieder von Rudi gehört hab ob und wann er kommt, bringt es wahrscheinlich nichts extra deswegen früher aufzumachen. Werde dann wohl erst abends kommen und hoffen, dass er dann (noch) da ist und wir unser Liga-Spiel machen können...dann auch gerne Besprechung SMS: Ich würd gern wo mitfahren (bin ja letztes mal gefahren). Hab zum Armeetransport nur diesen recht dünn erscheinenden Holzkasten aus dem Baumarkt, kriegt man den noch gefahrlos mit den anderen Sachen transportiert (war ja letztes mal mit einem Auto proppevoll und teilweise schweres Gerät drin)? Ach und Sa. abends dann in Münster inner Kneipe wieder das Spiel gucken?! Ähnelt auch wieder dem letzten mal, aber diesmal Deutschland  ;)
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Hein_Flint

Bin übrigens ab 16 uhr da.

Jannek

Ich bin bis 20 Uhr arbeiten.

Wer ist dann noch zum Daddeln da?
For Posaz!

Herzog ZAP

Ich bin ab 14h da mit 1850p 40k und Dystopian Wars.

Ehle

Wäre schön wenn ich noch was hören würde ob jemand den Schlüssel mit nehmen kann für Sonntag morgen.

Sir Seewolf

Zitat von: Ehle am Mai 04, 2012, 06:27:16 NACHMITTAGS
Wäre schön wenn ich noch was hören würde ob jemand den Schlüssel mit nehmen kann für Sonntag morgen.
ich bin da um 0900.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Ehle


Käpt´n Raffzahn

@Jannek: bestimmt bin ich noch da.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!