Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

CT am 28.05.

Begonnen von Drömel, Mai 14, 2012, 10:19:11 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drömel

Moin Moin,

über Pfingsten habe ich frei und wüde sehr gerne sehr viel Warmachine/Hordes spielen.
Werde ab 11 Uhr da sein mit bis zu 50 Punkten Circle.

Icke

11 Uhr klingt gut.
Bin dann mit 50 Punkten Trolle da.

Krypton

Vermutlich auch da.
50 Punkte Cygnar.

Hein_Flint

Ich komm auf jeden Fall auch kurz vorbei für ein/zwei spiele.

Exar

Werd auch endlich mal wieder da sein. Denke mal so gegen 12 Uhr ca. würde ich aufschlagen mit WHFB für mein Ligaspiel gegen Frank. Ansonsten noch bisschen Infinitykram dabei.

FabianL

Ich hab den schlüssel und werde vorraussichtlich erst um 12 Uhr da sein. Wenn jemand schon früher rein will kann derjenige am Samstag im GW den Schlüssel sein. Werde da vorraussichtlich den ganzen Tag sein

Hein_Flint

Findet sich gegen 16 Uhr noch ein Gegner für mich? Bring 42 punkte Retribution mit

Herzog ZAP

Ich bin auch da. Werde weiter Gelände anmalen und bei Gelegenheit zocken.

Käpt´n Raffzahn

Werde auch kommen.

Im Gepäck habe ich 40k, Fantasy (will Imperium vermoppen), Freebooter, Dystorbian und mein kleines Spielchen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Drömel

Ich werde um 16 Uhr auf jeden Fall noch da sein für ein Warmachinespiel.

Streitaxt

ich hab noch nen gruppenprojekt am hals und weiß nocht nicht wann/ob ich kommen kann. Das entscheidet sich noch.

Wenn ich komme bring ich Fantasy (dann kannst Impse verhauen @ Raffzahn ^^), Dystopian Wars und Infinity mit.

Icke

Ich komme auch erst später.
So'n Familiending  :P

Krypton

Ich kann die genaue Zeit auch nicht angeben, da ich auch noch ein Gruppenprojekt habe :(

Svenson

Wir haben Besuch, würden dann aber beide ab ca. 15.00 kommen können.
:D

Kull Eisenkiefer

Ich komme mit FOW mid/late und w40k vorbei. wann geht´s nun dennn los 11 oder 12 uhr?
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber