Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Kettenfest im GW Oldenburg am 16. Juni

Begonnen von Apokalypse-Finn, Juni 08, 2012, 11:27:18 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apokalypse-Finn

Moin Leute,

vllt haben es auch schon einige mitbekommen, aber ich weise hier nochmal drauf hin:
am 16. Juni (n Samstag, wie immer) ist im GW Oldenburg (wie in allen deutschen GW's) das "Kettenfest".

falls ihr euch fragt, was das ist:
http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?aId=22100019a

und für alle, die zu faul sind, den Link zu klicken eine Kurzzusammenfassung:
Das Kettenfest ist einfach eine riesige 40k Aposchlacht mit nur Fahrzeugen. (Mathias meinte, Monströse/Gigantische Kreaturen sind auch okay).
Also kommt einfach alle mit allen euren Fahrzeugen, wenn ihr Bock auf eine gewaltige Panzerschlacht habt!  :D


Das ganze ist übrigens n Wettbewerb, welcher GW die meisten Fahrzeuge am Ende auf der Platte hat, denke mal nicht dass wir soviel schaffen wie die Großstadt-GW's, aber was solls, es gibt immer noch ne zünftige Panzerschlacht, also hey, ich bin dabei!
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Herzog ZAP


Apokalypse-Finn

"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Absyrtos

Renne ich da nur mit meinen Panzern hin und das war es dann? ???

Apokalypse-Finn

Zitat von: Absyrtos am Juni 08, 2012, 06:53:41 NACHMITTAGS
Renne ich da nur mit meinen Panzern hin und das war es dann? ???

also, es werden alle Panzer hingestellt (natürlich als 2 sich gegenüberstehende Schlachtlinien  :D ) und dann werden die Fahrzeuge gezählt (die Rekorde werden im WD veröffentlicht), und danach wird einfach Apokalypse gezockt, wenn man schon so viel Zeugs auf der Platte stehen hat  ;D
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist