Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Kurze Frage - Schnelle Antwort

Begonnen von Sir Seewolf, Juni 10, 2012, 01:00:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

müssen russen eigene stands smg-troops haben um sie als tankodesanteki darzustellen?
ich weiss sie zählen als vernichtet wenn der panzer platzt, aber wie ist das in der 2. runde eines nahkampfes?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Urfiraser

Wenn das die Tank Rider sind, dann packt man auf jeden Panzer einfach nur ein paar Minis als Marker drauf, dass der welche hat. Absteigen oder so können die nicht, sie gegen dem Panzer einfahc nur eine Attacke im Assault mehr. Siehe dazu Seite 200 im Regelbuch.

Björn

Da ich derzeit kein aktuelles Midwar -Afrika/Tunesien Buch besitze,die Frage ob die TD-Section noch die 3 Carbine Teams beinhaltet oder diese inzwischen obsolet geworden sind , d.h. sind die nach den neuesten TD-Regeln weggefallen und brauche ich nur noch die drei Jeeps im Midwar ?

Wäre nett, wenn der Besitzer eines der entsprechenden Bücher mal bitte für mich nachschlagen würde.

Sir Seewolf

Zitat von: Björn am August 25, 2013, 08:26:45 NACHMITTAGS
Da ich derzeit kein aktuelles Midwar -Afrika/Tunesien Buch besitze,die Frage ob die TD-Section noch die 3 Carbine Teams beinhaltet oder diese inzwischen obsolet geworden sind , d.h. sind die nach den neuesten TD-Regeln weggefallen und brauche ich nur noch die drei Jeeps im Midwar ?

Wäre nett, wenn der Besitzer eines der entsprechenden Bücher mal bitte für mich nachschlagen würde.
also gemäß armybuilder jeeps und carbine team
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

will jemand demnächst overlord kaufen?
derzeit bundle-angebote bei frontlinegames.
ich brauch atlantikwall.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

gartenmauer

Hallo,

ich fange gerade mit Flames of war an und bin nun auf der Suche nach anderen Spielern. Sind hier noch welche aktiv?

Gruß

Sir Seewolf

Zitat von: gartenmauer am Mai 28, 2015, 08:30:31 VORMITTAG
Hallo,

ich fange gerade mit Flames of war an und bin nun auf der Suche nach anderen Spielern. Sind hier noch welche aktiv?

Gruß
Doch schon noch einige.
Am Samstag ist ct.
Komm doch mal vorbei
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Die Clubtreffen sind im Haus der Jugend und beginnen meistens ab 14Uhr.

Falls noch nicht bekannt.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

gartenmauer

Hallo,

nur einige? Haus der Jugend? Wo ist das in Ol?
Ich selbst komme ja aus Leer. Gibt es in unmittelbarer nähe bzw. emden-Aurich noch Spieler?
Was wird denn noch bei euch gezockt?

Gruss die mauer

Käpt´n Raffzahn

Es gibt min. 3 Spieler.  Wovon aber nur Sir Seewolf regelmäßig in Oldenburg ist.
Das Haus der Jugend teilt sich ein Gebäude mit der Jugendherberge und liegt in der Alexanderstrasse (Stadteinwärts, Hausnummer weis ich grade nicht).

Nächste Woche könnte auch jemand zeit haben mit FoW (heute ist Sir Seewolf nicht da).
Wie es mit anderes Standorten aussieht, weis ich nicht.

Ansonsten werden bei uns hauptsächlich GW-Spiele, Dystopian Wars und Warmaschine/Hordes gespielt. Es gibt auch einige kleinere historische Spiele, außerdem gibt es auch Spieler für Freebooters Fate, Relic Knights, die beiden Star Wars-Spiele und jemand auch Minis für Batman.
Auswahl gibt es also genug  ;)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

gartenmauer

Das ist ganz gut. Also gw ist bei mir auch vertreten. Arbeite an einer apokalypse armee der imperialen armee (cadia) und parallel an der dritten kompanie der ultramarines. Gibt es bei euch apo runden?

Käpt´n Raffzahn

Hin und wieder werden welche organisiert. Obwohl es eher einer Schießbude ähnelt. "Warum groß bewegen, wir haben große Kanonen."
Ich überlege, eventuel im Herbst oder Ende des Jahres etwas mit mehr Story und Missionen zuorganisieren.

Ich glaube, wir schweifen ab  ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!