Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT 8 WHFB TURNIER IN LEER

Begonnen von DarkRider, Juni 22, 2012, 02:54:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkRider

Moin zusammen , Anfang August 04.08.2012 habe ich vor Blut für den Blutgott 8 (Grillhammer, das Drachenbaby hat Hunger) in der Drachenhöhle in Leer zu organisieren.

Wahrscheinlich 1250 Punkte nach kl Horus 12 bis 16 Spieler als Einladungsturnier.

Wer hat Zeit und Lust dazu ?

Bitte um Rückmeldung.

Es reicht ein einfaches, jo oder bin dabei oder gerne als erstes damit ich planen kann  !

LG
John
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Immer doch.

Meine Ratten wetzen schonmal die Dolche  :viking:
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Lars

Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Finn


Jannek

For Posaz!

Rhargar

Moin,

jo Lust hätte ich auch, muß nur zeitlich passen.

Käpt´n Raffzahn

Man werde ich an dem Tag fertig sein.
Ich bin am 3.8. auf dem Fährmannsfest in Hannover.
Vielleicht muss ich doch mit Ogern kommen, da muss ich weniger denken  ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

DarkRider

ROFL  :) Schon wieder Oger, kannst Du inzwischen nichts anderers ?  :o :o Duck
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Stumpf ist Trumpf!

Nein, ich bleib bei den Ratten, die sollen ja meine Turnierarmee werden. Aber auch da kann man stumpf spielen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Hansa

Wenns nich genau an meinem Geburtstag stattfinden würd könnte ich bis dahin den Ogerpart übernehmen :P

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Samstag ist es soweit.
Ich weis zwar nicht genau wer alles kommt (glaube nur Jannek und ich), aber alle die hin wollen 8.45Uhr in Wechloy an der üblichen Stelle.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

DarkRider

@Andreas und Jannek.

Danke für´s kommen und die 2 sehr schöne entspannte Spiele, immer wieder gerne.

Freu mich drauf auf´s Oldenburger Fantasy Turnier demnächst,  ;) :o.

LG
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.