Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Gestatten? Die 31 gibt sich die Ehre.

Begonnen von 31oCc, August 10, 2012, 08:02:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

31oCc

Ja mit 500 buffs kann man in Warmachien immer einiges erreichen oder nicht? aber generell ohne viele Buffs reißen die Cygnarer nicht viel im nahkampf. Precursor die chargen können auch was zerschrotten

Lord Johnny

ohne buffs geht bei cygnar nichts... aber bei warmachine geht es immer darum, wer die besseren buffs hat...

Icke



Svenson

Herzlich Willkommen!
Stehe dir natürlich auch gerne mit Khador, Schweinen und Elfen zur Seite.
:D

31oCc

Also ich plane auf jeden Fall mal am ersten vorbeizuschauen wenn euer Club sicht trifft. Vorher privat ginge auch.

Schweine?

Svenson

Damit ist der versaute Teil der Minions gemeint ;)

Krypton

Anders ausgedrückt sind es diejenigen Minions, die nach ihrem Tod nicht als Lacoste-Handtaschen der Elfen dienen.

Icke

Die enden er als Schweinsleder-Arbeitsstiefel.  ;D

31oCc

habt ihr im club eig platten oder spielt ihr auf tischen mti grasdecken? ^^

ich baue gerade meine 48"*50" Platte

Icke

Ein "paar" Platten haben wir wohl 8)

Kannst ja am Samstag beim Club treffen mal rein schauen.

31oCc

Du meinst das am 1.09.? Das wollte ich ich sowieso mal tun!

Ehle

Nee die haben am 18.08. also diesen Samstag ein Clubtreffen dazu gefügt. Passiert manchmal bei uns das wir kurzfristig sowas ankündigen. Dann immer das Forum im Auge behalten. Weil dann gibt es mind. einen Thread der nicht mehr ganz so inaktiv ist.

Sonst habe ich Donnerstag oder Freitag nach 17Uhr Zeit bei mir Spielchen zu machen, an alle die Lust und Zeit hätten.

Lord Johnny

und manche können clubinterne sachen nicht sehen, weil sie noch kein clubmitglied sind. und dort wurde der termin kurzfristig abgesprochen. aber oben gibs nen feld wo alle termine stehen, häufig auch kurzfristig hinzugefügte...

31oCc

Ja der Termin war leider zu kurzfristig, aber bislang liegt bei mir morgen abend nichts an, wenn jemand lust auf ein spiel hat ;)