Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

SOS!

Begonnen von Apokalypse-Finn, August 23, 2012, 05:14:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apokalypse-Finn

hat jemand zufällig die Emailadresse oder ne Telefonnummer von Wolfgang, der antwortet nicht auf meine PM's (kann sein, dass er die nich bekommt oder so, ka....) und ich muss dringendst was mit ihm besprechen.....  :-\
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Sir Seewolf

ruhi bleiben,schock bekämpfen,füße hoch lagern.

hier ist er und war auch immer.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Krypton


Temor


Jannek

Wahrscheinlich wurde Wolfgang von Dennis kurzzeitig in einen Wald verschleppt. Dennis arbeitet damit seine Traumata auf. Vielleicht war es auch gar nicht die Persönlichkeit "Dennis" an sich sondern eine seiner multiplen Persönlichkeiten, die sich aufgrund seiner schweren Missbrauchserfahrungen gezeigt haben.

Armer Wolfgang, armer Dennis.
For Posaz!

Temor

*zündet eine Kerze an* :'(

Krypton

Verdammt Jannek, du musstest ja unbedingt nach der Wahrheit suchen. Jetzt wirst auch du in baldiger Zeit verschleppt werden und unter meinen schweren Traumata leiden, so wie es viele andere vor dir getan haben. Und den "Dennis" gibt es schon seit langem nicht mehr, von nun an heiße ich "Krypton" und werde dich heimsuchen.