Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT 16.09.12

Begonnen von Jannek, September 10, 2012, 05:27:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

schön das soviele von euch kommen, da könnte man ja fast schon einen geländebautag vor dem ost einschieben. 8)
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Urfiraser

Was für Gelände willst du denn gebaut haben? Wird noch was anderes als FoW gespielt beim OST?
Für 10 Tische FoW sollte das Gelände eigentlich reichen. Höhstens ein bisschen FoW spezifischer Kleinkram fehlt.

Frank

@Mick

soll ich Dir Deine Dunkelelfen mitbringen?

Finn

Unser FoW Gelände reicht für 10 Tische ?

Klar haben wir viele Sachen für Fantasy und 40k, aber das meiste davon kann man nicht benutzen. Soll ja auch gut aussehen... Habe eig gedacht, dass Wolfgang noch nen Gelände mitbring Aufruf macht:D

Urfiraser

Vielleicht sollten wir das dann nochmal prüfen beim CT.

Ehle

Auf dem OST wird es noch ein WM/Hordes Turnier geben mit 30 Spielern also brauche ich da 15 Platten mit Gelände, WM/Hordes benötigt zwar nicht so extrem viel Gelände wie FoW aber es soll schon was vernünftiges sein.

Und Demonworld wird auch noch gespielt, keine Ahnung ob die Gelände brauchen oder nicht.

Urfiraser

Nee die Deamonworld Leute haben immer ihre Spielpläne mit Hexfeldern. Im Prinzip sollten wir uns aber nicht in die Quere kommen. Von dem Warmachine-tauglichen gelände brauchen wir eigentlich ein paar Wälder und ein paar Hügel, davon sind ja riechlich welche da.

Mick the Monkey

@Frank: Bin leider nicht aufr dem CT, weil ich an den Tag zu meinen Vater nach Burhave mus, aber das bekommen wir schon hin^^.

@Urfi: Also wie oben geschrieben, bin leider nicht da. Würde mich aber freuen wenn wir das mal nach hoeln können.

Sir Seewolf

Zitat von: der finnische Finn am September 13, 2012, 03:41:42 NACHMITTAGS
Unser FoW Gelände reicht für 10 Tische ?

Klar haben wir viele Sachen für Fantasy und 40k, aber das meiste davon kann man nicht benutzen. Soll ja auch gut aussehen... Habe eig gedacht, dass Wolfgang noch nen Gelände mitbring Aufruf macht:D
na ja wer hat denn noch was?
urfi bringt was mit,musketier bringt was mit,amfortas kommt nicht,ich bring was mit.
hast du was?wenn ja wäre toll wenn du das zur verfügung stellen könntest.
ich bin mir nicht sicher ob ich einen bitte an die turnierteilnehmer auslösen soll,das sieht dann vielleicht etwas arm aus,oder?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Urfiraser

Ich rede mal mit Phillip hier vom Hamburger Club, ob wir 1-2 Kisten mitnehmen können.

Ehle

Bin grad nun erst nach hause gekommen, da lohnt es sich dann auch nicht mehr zum CT zu kommen.