Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

FOW Leineübung 08.12.12

Begonnen von Sir Seewolf, September 18, 2012, 11:51:12 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Urfiraser

Ist halt auch die frage, ob es sich lohnt für einen Bonuspunkt auf die coolen SPielsachen nach 42 zu verzichten. Wenn man mit denen eine Einheit des Gegners mehr zerstört hat man den ja shcon wieder raus und in drei Spielen sollte das machbar sein. Zusätzlich wird man damit auch leichter Spiele gewinnen können und darauf kommt's im Endeffekt ja am meisten an.

Björn

Zitat von: Kull Eisenkiefer am Oktober 08, 2012, 02:34:41 NACHMITTAGS
So meine Herren
Gerade meinen ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub gehabt, und gleich mal nach Urlaub für den 08.12 gefragt. Urlaubszettel binnen 2std unterschrieben und genehmigt von der Schichtführung zurückbekommen.
ICH BIN DABEI.
HEHE, sauber! ;D

Wo steht eigentlich, dass man nur 1942er Equipment haben darf ? Midwar ist ja auch noch ´43 !?

Urfiraser

In dem flamesofwar.de Thread, der auf der T3 Seite verlinkt ist, steht dass es möglichweise Bonuspunkte geben soll, wenn man nur Ausrüstung einsetzt, dass bis einschließlich 1942 im Einsatz war. Es steht aber scheinbar noch nicht fest, ob das so sein wird oder nicht. Selbst wenn finde ich es wie gesagt nicht wirklich sinnvoll, sich unbedingt daran zu halten.

Sir Seewolf

durchaus richtig mit dem 42 und 43 sachen.
müssten mal überlegen,vielleicht reicht es ja auch so.

btw, wir sind noch zu fünft,wo ist der zap?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Herzog ZAP

Tja ich weiß nicht, habe irgendwie das Gefühl noch nicht regelfest genug zu sein für ein Turnier.

Wir können ja darüber beim nächsten ct sprechen.

Kull Eisenkiefer

dann nehme ich meine geilen su 85 mit die qutsche ich da rein wenns sein muss nur 2-3
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Urfiraser

Was haben die SU-85 denn für ne Panzerung? Mit den schwereren Panzern braucht man von den meisten MW AT Waffen ja keine Angst haben. Die besten die's so gibt haben 10 bis 12 und die sind dann schon recht teuer und auch nicht 1942er Ausrüstung.

Sir Seewolf

Zitat von: Herzog ZAP am Oktober 08, 2012, 08:25:23 NACHMITTAGS
Tja ich weiß nicht, habe irgendwie das Gefühl noch nicht regelfest genug zu sein für ein Turnier.

Wir können ja darüber beim nächsten ct sprechen.
beim nächsten ct erstes probespielchen?
bin aber erst später da,am 13.
wäre schön wenn du da wärst.

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Herzog ZAP

Kull Eisenkiefer

die SU haben front nur 5 haben aber fully trackes at 12 rof 2 fp 3+ volley fire

Urfiraser

Oh AT12, dafür lohnt sich's die mitzunehmen. Damit kannst du alles an gegnerischen Panzern zerlegen, auf die man im MW so trifft. Und als Verteidiger, der du ja meistens bist, kannst du die auch shcön im Wald parken für Concealement.

Kull Eisenkiefer

das sit ja mein ziel ambush folley fire tolle sache

Finn

Regelbuch sagt da leider nein;)

Ambush und Volley Fire ist nicht.

Kull Eisenkiefer

Ich lese hierraus das wir midwar spielen nach v3 ergo alles erlaubt finn
Zitat von: Skarsnik am 05. Oktober 2012, 13:18:27

gleich nochmal ne guru frage

Es wird Midwar gespielt ist klar nach V3 oder V2 ist entscheidend wegen hen and Chicks der Russen.

Auch wegen anderen Dingen, wie Breakthrough Gun über 100mm, mittlere Mörser Statlines, Awkward Layout und Volleyfire spielen wir nach V3.
Antwort stammt von Teremsi
Nach V3 haben die Su volley fire

Finn

Und Volley Fire und Ambush gehen trotzdem nicht zusammen ::)