Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

FOW Leineübung 08.12.12

Begonnen von Sir Seewolf, September 18, 2012, 11:51:12 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kull Eisenkiefer

So, noch ein paar Infos:

-keine 42er Beschränkung
-1600 Pkt.
- Keine Tiebraker für historische Listen

Ich bitte nochmal mit Nachdruck darum, dass sich alle Interessierten so schnell wie möglich anmelden, spätestens jedoch bis Ende Oktober, da wir Hannoveraner intern Springer bestimmen müssen und vorher kein eigenes Team aufstellen können.
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Kull Eisenkiefer

WAS MIR WICHTIG ERSCHEINT IST DAS DERZEIT NUR 5 MEMBER VON UNS GEMEDET SIND WIR BRAUCHEN DIE MELDUNG DES 6TEN UM PLAYNETIX 2 VOLLZUBEKOMMEN
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Urfiraser

Das ist dann wohl Herr Stebel! Was is da los? :)

Herzog ZAP

Ja öhm nichts.  :) Habe mich jetzt angemeldet.  ::)

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Björn

Aus dem FoW.de Forum:


"So, das Ganze geht euch die Tage nochmal per Mail zu:

Bezahlung:

Bitte bis SPÄTESTENS 17.11.2012 die Startgebühr i.H.v. 8€ pro Spieler (24 € pro Team) auf das Konto von MIster Pink überweisen (Kontodaten folgen im Laufe des Tages).

Wir bitten euch, lediglich teamweise zu bezahlen, damit das Ganze für uns übersichtlicher bleibt. Ihr müsst also nen Teamkäpitän bestimmen, der die Überweisung vornimmt (dem Teamkapitän fallen am Turniertag noch weitere Aufgaben wie das Paaren der einzelnen Begegnungen etc. zu)

for our polish friends: Please pay 24 € für your team to Frank. Bankdetaills will follow the next hours)

Armeeliste: Diese bitte bis spätestens zum 24.11.2012 an folgende Mailadresse schicken:

hornbluse@gmx.de

Missionen: Diese werden nach einem noch geheimen Verfahren am Turniertag zufällig gezogen

@Springer/Spieler, die noch kein komplettes Team haben: Ich schicke euch ne PN."

---
Wolfgang, machst Du den Kapitän ? :D