Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Spiel 2012 in Essen

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Oktober 01, 2012, 09:31:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Und wieder rufe ich zu einer Clubinternen Aktion auf.

Vom 17.-21.10. ist die Spielemesse in Essen und ich habe schon gehört, dass der ein oder andere dort hin will und ich auch.
Jetzt kommt der Aufruf sich zu melden.
Fahren wäre warscheinlich mit dem Auto am Besten (Fabians schön großer Bus  ;)) Natürlich muss noch die Frage der Ankunft geklärt werden und ob wir vorher bestellen oder vor Ort die Eintrittskarten besorgen. Wochentagsmäßig wäre das der Samstag den 20.10.

Geöffnet wird um 10 Uhr (dann müssten wir so ungefähr zwischen 7.00 und 7.30 Uhr losfahren)
Entritt ist 11.50€ und ermässigt 8.50€

Also wer will?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Ich weis, dass sich einige es überlegen wollten.

Was ist denn nun mit diesen vielen Personen?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

ih überlege noch-tendenz steigt.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Dann bringe ich noch etwas mehr Tempo ins überlegen.
Ich werde mir heute Abend eine Karte vorbestellen, da ich möglichst schnell rein will (Limitierten Kram bei Freebooter abgreifen)

Jeder der will kann sich melden und dann bestelle ich für ihn mit. Bestellt wird ab 22 Uhr, solange habt ihr Zeit.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

heißt vorbestellen,nicht in der reihe warten müssen?
oder nur nicht an der kasse warten müssen?
kostet wieviel mehr im gegensatz nur "normalen karte"?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Vorbestellen heißt nicht an der Kasse anstehen und da wir gegen 10 Uhr da sind, wäre die Schlange bestimmt schon recht lang.
Einzelkarte kostet dann 13€, statt 11,50€. Studenten, Behinderte (warum habe ich den Ausweis noch nicht beantragt :bang:) und Schüler zahlen weniger.
Wenn wir auf zehn Leute kommen, geht auch eine Gruppenkarte  ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Sir Seewolf

ebenso.
wenn nur wir drei sind,dann können wir auch meinen micra diesel nehmen.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Karten sind bestellt, bezahlt, erhalten und ausgedruckt.
Onlinetickets sind schon irgedwie cool  8)

Wenn wir nur so wenige bleiben, können wir mit einen kleineren Wagen fahren und dann muss Fabian auch nicht bis nach Oldenburg eiern, sondern kann auf dem Weg aufgegabelt werden.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

Hallo Menschen
Falls der kutamimann mir bis Donnerstag die Ware nicht besorgen kann habe ich eine Alternative. In zwar sind die Leute von Fantasy Warehouse auch auf der Spiel die haben mir zugesagt dass die Samstag 7 Sicheln und 3x Phantome da haben. Darf ich einen von euch beauftragen mir im fall der Fälle die Sachen mitzubringen?
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Ich weis nicht wie es mit den anderen aussieht, aber ich will nicht für jemanden anderen so viel Geld auslegen (will damit nicht sagen, dass du es nicht sofort zurück zahlen würdest) außerdem nehmen die ganzen Boxen einen haufen Platz weg, den ich mit anderen Sachen füllen will.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Auslegen braucht keiner, hab das jetzt mit Fabian geklärt.
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Der ist es auch gewöhnt viel mit sich rumzuschleppen von der Arbeit und mit seinen ganzen Taschen auf den CTs.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Ich werde das im Vorfeld mit den leuten klären, dass ihr das kurz vor Schluss abholen könnt. Habt ihr nen Plan bis wann ihr maximal da sein wollt?
For Posaz!