Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Ct 05.10. ab 17Uhr

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Oktober 03, 2012, 10:09:32 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Keine Ahnung ob es schon alle mitbekommen haben, aber am Freitag ist Ct.

Die Türen werden um 17Uhr geöffnet (von Wolfgang) Ich werde da sein, mit Freebooter, Silent Sea und DW Russen. Ob ich Fantasy oder 40K mitnehme hängt von Lust und Laune ab.

@Fabian: Wollen wir einen zweiten Versuch starten Relic Knight zu testen. Wenn ja, denk an ein eigenes Kartenset.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

For Posaz!

Herzog ZAP

@Jannek
Trag die Termine mal oben in den News ein, sonst werden das einsame cts.

Ich bin auch da mit 40k.

FabianL

Zitat
@Fabian: Wollen wir einen zweiten Versuch starten Relic Knight zu testen. Wenn ja, denk an ein eigenes Kartenset.
können wir machen. Werde aber vermutlich erst so gegen 18 uhr da sein.

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: FabianL am Oktober 03, 2012, 09:31:17 NACHMITTAGS
Zitat
@Fabian: Wollen wir einen zweiten Versuch starten Relic Knight zu testen. Wenn ja, denk an ein eigenes Kartenset.
können wir machen. Werde aber vermutlich erst so gegen 18 uhr da sein.
Da musste ich aber schon länger warten  ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

For Posaz!

Sir Seewolf

Zitat von: Jannek am Oktober 05, 2012, 08:03:24 VORMITTAG
Lars kommt auch mit 40grey :D
könnt ihr ja ein "gay"-knights-mirror match spielen.
quasi village-people-tabletop. ;D
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

Richtig geil
Ich nehm aber keine Knights mit und Lars auch nicht.
Aber deine Barbaren nehme ich mit ;)
For Posaz!