Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

C't Sonntag 21.10

Begonnen von Jannek, Oktober 19, 2012, 02:51:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Höhöhö Sonntag is ja c't
Wer da?
Ich mit 40k und wahrscheinlich Fantasy für ligazorn
For Posaz!

Streitaxt

ich werd auch kommen, wenn du Fantasy mitschleppst können wir ja unser ligaspiel durchziehen ^^ ansonsten guck ich ob ich noch meine Eldar mitkrieg.

Sir Seewolf

ob ich mal wieder fantasy spiel??

@kaderkommandant
zeit?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Bin auch da.
40k, Freebooter, Dystopian und Relic Knight geproxxe
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Herzog ZAP

Ich würde gerne FOW spielen, mir müßte allerdings wer eine Armee zur Verfügung stellen.

Ansonsten bringe ich noch 40k mit. 1999p fürs Turnier in Bremen.

Sir Seewolf

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Oktober 19, 2012, 05:00:52 NACHMITTAGS
Bin auch da.
40k, Freebooter, Dystopian und Relic Knight geproxxe
ob du dann dazu schon wieder in der lage seien wirst?
ich werde die fahrt nach essen nutzen euch meine neueste klingonische oper gesanglich vorzutragen.

außerdem bist du doch vom vielen minis grapschen auf der messe auf speed
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

Ich bin ja sowieso dafür das wir uns, wenn wir wieder in Oldenburg sind, in den Clubraum setzen und den ganzen Krempel den wir gekauft haben ausprobieren^^


Sir Seewolf

Zitat von: FabianL am Oktober 19, 2012, 07:59:06 NACHMITTAGS
Ich bin ja sowieso dafür das wir uns, wenn wir wieder in Oldenburg sind, in den Clubraum setzen und den ganzen Krempel den wir gekauft haben ausprobieren^^
ohoho, das wird heftig.
das machen wir auch immer in hh nach der actica.
mal sehen was geht.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Auja, ein paar Runden Freebooter und mal sehen was man bei Sodapops abgreifen kann  ;D

Und keine angst Wolfgang nach deinen Klingonisch, werde ich ganz einfach Feuerschwanz trällern... auf Skavisch  :winky:
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

Zitat von: Sir Seewolf am Oktober 19, 2012, 03:12:57 NACHMITTAGS
ob ich mal wieder fantasy spiel??

@kaderkommandant
zeit?

jo, das lass mal machen! telefonieren am besten noch mal wegen näherem abstimmen...
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Käpt´n Raffzahn

Auch wenn ich weis, dass fast keiner dies liest.

Ich habe den Schlüssel und mache morgen um 12Uhr auf. Verstanden? Um 12Uhr. Am Besten nochmal 12Uhr!
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

#11
12 Uhr, JUNGE!


EDIT: SEEEEBI bring deine Eldar auf jeden Fall mit ;)
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Ich mache nur einen Witz und du musst gleich wieder übertreiben  :nono:
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Streitaxt

ich komm zwischen 12:30 und 13:00 denke ich mal an mit Eldar und Fantasy