Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

"Dungeon Keeper"-Remake: War for the Overworld

Begonnen von RedStar, Dezember 03, 2012, 11:18:22 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RedStar

Hier gibt es sicherlich den einen oder anderen, der sich noch an das geniale Spiel "Dungeon Keeper" von Bullfrog erinnert..
Der Gedanke des Spiels war einfach; einmal der fiese, böse Underlord zu sein, der sein Reich tief unter der Erde aufbaut, Kreaturen und Monster züchtet und nur darauf wartet, das ein junger Prinzenschönling kommt und ihn aufhalten will..

Der Geist von Dungeon Keeper lebte schon in diversen anderen Spielen weiter (zuletzt das nicht so erfolgreiche "Dungeons"), die aber alle mehr schlecht als recht waren. Dieses Projekt von einigen englischen Studenten ist anders, es ist sehr nah am Original und sieht fantastisch aus.

Seht's euch am besten selbst an, es ist derzeit auf Kickstarters vertreten und benötigt etwas "Starthilfe"!

http://www.kickstarter.com/projects/subterraneangames/war-for-the-overworld

Exar

Ui danke, war ein Top Spiel! Da war Molyneux noch nicht ganz so auf seinen Halluzinogenen oder was auch immer der heutzutage nimmt.

Wenn ich Mitte Dezember mal wieder etwas flüssiger bin, lasse ich wohl mal ne kleine Spende da ^^