Neuigkeiten:

Turniere:

Events:

Hauptmenü

Tabletop-Flohmarkt

Begonnen von Sir Seewolf, Oktober 26, 2012, 04:53:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Ist glaube ich ein bisschen zu kurzfristig.

Es wäre übrigens hocherotisch denke ich, wenn wir das CT vom 14. auf den 15. legen könnten.

CTs in der Woche bruachen wir nur wirklich, wenn wir am Wochenende nicht reinkönnen.

Aber sonst sehr geil Wolfgang. Im Dezember haben wir quasi jedes Wochenende CT. Top!
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Da es so schwer ist einen Termin zufinden, wie wäre es wenn wir den Dezember zum Flohmarkt ernennen? Also bei jeden CT.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Dezember 01, 2012, 10:27:43 VORMITTAG
Da es so schwer ist einen Termin zufinden, wie wäre es wenn wir den Dezember zum Flohmarkt ernennen? Also bei jeden CT.
signed.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Herzog ZAP