Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

WH40K Liga 4.0

Begonnen von Jannek, November 05, 2012, 08:00:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

For Posaz!

Rhargar


Eroberer Peepi


Jannek

Zitat von: Eroberer am November 19, 2012, 06:28:07 NACHMITTAGS
Bin dabei

No offence aber: Ich habe dich schon lange lange Zeit nicht mehr auf einem CT gesehen. Bist du sicher, dass du die Spiele absolvieren kannst und wirst?
For Posaz!

Finn

Ich melde mich freiwillig für dumme Kommentare sowohl im Forum als auch bei Cts;)

Kaderkommandant

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Jannek

Zitat von: der finnische Finn am November 19, 2012, 07:04:36 NACHMITTAGS
Ich melde mich freiwillig für dumme Kommentare sowohl im Forum als auch bei Cts;)

Ich will zu JEDEM geposteten Ergbenis wahnsinnig erniedrigende Kommentare für den Sieger und Verlierer!
For Posaz!

Temor

Ich denke ich mach auch mal wieder mit, auch wenn ich noch kein Spiel nach der 6. gemacht habe. ;)

Sir Seewolf

Zitat von: Jannek am November 19, 2012, 07:33:02 NACHMITTAGS
Zitat von: der finnische Finn am November 19, 2012, 07:04:36 NACHMITTAGS
Ich melde mich freiwillig für dumme Kommentare sowohl im Forum als auch bei Cts;)

Ich will zu JEDEM geposteten Ergbenis wahnsinnig erniedrigende Kommentare für den Sieger und Verlierer!
es heißt Ergebnis.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

Zitat von: der finnische Finn am November 19, 2012, 07:04:36 NACHMITTAGS
Ich melde mich freiwillig für dumme Kommentare sowohl im Forum als auch bei Cts;)
da mußt du dich doch nicht extra anbieten.
was anderes hatten wir von dir doch nicht im ernst erwartet.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

Zitat von: Jannek am November 16, 2012, 06:14:46 NACHMITTAGS
Bezüglich Forgeworld Armeelisten: "Nur nach absprache mit dem Gegner" ?
hmmm...
für panzerkompanie betteln und sich von einer necron airforce ungebremst weg-teslern lassen.
ganz großes kino; ich überlege das bis freitag ob ich mir das geben muss.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Schnemo

Ich bin gerne bei der Liga dabei  ;D
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Jannek

Zitat von: Sir Seewolf am November 19, 2012, 09:02:55 NACHMITTAGS
Zitat von: Jannek am November 16, 2012, 06:14:46 NACHMITTAGS
Bezüglich Forgeworld Armeelisten: "Nur nach absprache mit dem Gegner" ?
hmmm...
für panzerkompanie betteln und sich von einer necron airforce ungebremst weg-teslern lassen.
ganz großes kino; ich überlege das bis freitag ob ich mir das geben muss.

Es hat sich bis auf eine Ausnahme KEINER zu den Regelvorschlägen geäußert. Wenn ihr nichts schreibt, dann tut es mir leid. Protestiert bitte jetzt bei so groben Regeln statt nach Start der Liga..
For Posaz!

Kaderkommandant

bin auch für die regeln so wie sie gerade im anfangspost stehen. zu den Missionen sollten wir es so machen, wie Streitaxt in seinem letzten Post es vorschlug, hat den Vorteil, dass man sich immer auf alle Möglichkeiten einstellen muss (kann ja wie beschrieben die beiden letzten Missionen der Spieler noch mal würfeln..).

Nur noch mal zur Klarstellung mit den Psikräften: die einzutauschenden aus dem Grundregelwerk werden auf der gewählten Liste ausgewürfelt, aber die jeweiligen alten Codize-Kräfte sollten weiterhin ausgewählt werden dürfen, richtig?!
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Jannek

Zitat von: Kaderkommandant am November 19, 2012, 09:30:53 NACHMITTAGS
bin auch für die regeln so wie sie gerade im anfangspost stehen. zu den Missionen sollten wir es so machen, wie Streitaxt in seinem letzten Post es vorschlug, hat den Vorteil, dass man sich immer auf alle Möglichkeiten einstellen muss (kann ja wie beschrieben die beiden letzten Missionen der Spieler noch mal würfeln..). Gut. Zur Kenntnis genommen.

Nur noch mal zur Klarstellung mit den Psikräften: die einzutauschenden aus dem Grundregelwerk werden auf der gewählten Liste ausgewürfelt, aber die jeweiligen alten Codize-Kräfte sollten weiterhin ausgewählt werden dürfen, richtig?! Richtig!
For Posaz!