Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

WH40K Liga 4.0

Begonnen von Jannek, November 05, 2012, 08:00:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eroberer Peepi

Wie handhabt Ihr das mit den Forgeworldregeln, werden die zu den Spielen mitgebracht? Hab leider keine Imperial Armour Bücher  :'(.

Jannek

For Posaz!

Exar

So auch wenn ich derzeit nur meine Tau habe die aussehen als wären sie vom Schrottplatz bin ich wohl dabei. Zeit geht ganz gut auf, ich krieg Spielpraxis und Anreiz ne Armee fertig zu machen...und ihr braucht doch eh Kanonenfutter gebt es doch zu :P

Jannek

#78
Geile scheisse!

Bisherige (Vor)Anmeldungen:

- Exharck
- Eroberhack
- Hackgar
- Herzog Zapzerhack
- HackAxt
- Kaderkommandant-judgeZeitspielJuuuudddggeee!
- Sir Zornwolf
- Jannhack
- Fabian aus der Hölle
- Schnehack
- Käptn Hackzahn
- Temorius Hackschwertikus

Meldet euch bitte, wenn ich irgendwas falsch verstanden / jemanden vergessen habe.
For Posaz!

Exar

Ist eig schon geklärt wie die armeenominierung läuft? Wie in der Fantasyliga einfach über nen dritten 1e Armee nennen oder wieder 3 Armeen nominieren? Und wie sieht das mit Allies an, werden die mit nominiert? ^^

Jannek

Nominierung führt zu dulli-Antilisten bauen. Wir können das jetzt wieder groß und breit diskutieren und landen beim wahrscheinlich elegantesten Ergebnis: 3 Armeen werden nominiert, inklusive Allies.
For Posaz!

Exar

Gut, hat auch ganz gut geklappt in der letzten Runde wie ich finde


Jannek

For Posaz!

Schnemo

Zitat von: Jannek am November 21, 2012, 02:17:14 NACHMITTAGS
Geile scheisse!

Bisherige (Vor)Anmeldungen:

- Exharck
- Eroberhack
- Hackgar
- Herzog Zapzerhack
- HackAxt
- Kaderkommandant-judgeZeitspielJuuuudddggeee!
- Sir Zornwolf
- Jannhack
- Fabian aus der Hölle

Meldet euch bitte, wenn ich irgendwas falsch verstanden / jemanden vergessen habe.

du hast mich vergessen  ;D
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Käpt´n Raffzahn

Bei sovielen die mitmachen wollen, kann ich mich auch nicht mehr erwehren.

Bin dabei.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Boom, dann sind wir ja 12 Leute bis jetzt ;)
For Posaz!

Temor

 Temorius Hackschwertikus ist ja mal etwas von kreativ! 8)

Jannek

Möchte sich noch irgendjemand anmelden???
For Posaz!

Jannek

Menschen, haben wir noch irgendwas zu klären? Sonst haue ich Freitag die ersten Pairings raus!
For Posaz!