Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

WH40K Liga 4.0

Begonnen von Jannek, November 05, 2012, 08:00:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herzog ZAP

Letzter Post im Ergebnisse Thread. ;)

Exar

Moin miteinander. Da ich es in den letzten Monaten gar nicht mehr zum CT gepackt habe und ich auch nicht weiss wie regelmäßig das in nächster Zeit wird, wäre es wohl das Beste wenn ich an dieser Stelle aufhöre. Tut mir leid, dass es so gelaufen ist, aber Uni fordert ihre Zeit und am WE sind derzeit ständig irgendwelche Hochzeitsvorbereitungen. ^^

Allen anderen erstmal viel Erfolg noch :)

Besten,

Jonas

Schnemo

Hallo Jannek,

sind die Paarungen für Runde 7(Juli)+8(August) schon fertig? Da Ferien sind, würde ich diese gerne für die Spiele nutzen  :beer:


"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Jannek

For Posaz!

Schnemo

"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Jannek

#155
Bitte

Es fehlen folgende Spiele:

Kader - Rarghar
Kader - Sebi
ZAP - Eroberer


RUNDE 7:
Jannek - Wolfgang
Rargahr - Schnemo
Zap - Exar = 20:0
Sebi - FabianL
Kader - Raffzahn
Temor - Eroberer = 0:20

Runde 8:
Jannek - ZAP
Wolfgang - Schnemo
Raffzahn - Eroberer
FabianL - Rarghar
Sebi - Temor = 20:0
Kader - Exar =20:0

Peng Peng.

Tabelle im ersten Post auf dem neuesten Stand.
For Posaz!

Sir Seewolf

könntest du bitte mal ein update der tabelle und paarungen machen?
und gibt es noch eine weitere runde?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

Ja, vielleicht schaffe ich heute noch ein Update zu machen.
For Posaz!

Schnemo

"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

#160
Puh,
aus Runde 8 fehlen noch:

Jannek vs. ZAP
FabianL vs. Rarghar

Paarungen 9/10/11/12

Runde 9:
Jannek - Eroberer
Wolfgang - Kader
Sebi - Exar = 20:0
ZAP - Rarghar
FabianL - Schnemo
Temor - Raffzahn = 0:20

Runde 10:
Jannek - FabianL
Kader - Schnemo
Raffzahn - Exar = 20:0
Rarghar - Eroberer
Wolfgang - Temor = 20:0
ZAP - Sebi

Runde 11:
Wolfgang - Raffzahn
Jannek - Temor = 20:0
Sebi - Rarghar
ZAP - Schnemo
Eroberer - Exar = 20:0
FabianL - Kader
For Posaz!

Jannek

Besteht interesse daran, dass ich Runde 11 und 12 direkt mit Einfüge?
Dann kann man den "Rest" der Liga ggf. schneller durchziehen.
For Posaz!


Jannek

So, Runde 11 ist mit drin, Runde 12 gibt es natürlich nicht, man spielt ja nicht gegen sich selbst.

Tabelle ist im ersten post auf dem aktuellen Stand, alle Freilose sind eingetragen.
For Posaz!

Rhargar

Habe Kader angeschrieben, mal sehen, wann er Zeit hat.