Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

WH40K Liga 4.0

Begonnen von Jannek, November 05, 2012, 08:00:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnemo

Wann ist die "Deadline"?    30.11.13  ??
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Käpt´n Raffzahn

Gestern konnte ich mein letztes Spiel gegen Wolfgang absolvieren.
Meine Orks legten sich mit seinen Dämonen mit einigen Chaos Space Marine Verbündeten an.
Dominiert wurde das Spiel durch meine teilweisen frechen Würfelergebnisse und beidseitiger unfähigkeit irgendwas anzugreifen. Nur die Gargbosse und der Waaghboss in Megarüstung waren irgendwelche Distanzen oder Gelände egal. Der Rest schaffte es teilweise nicht mal Angriffe auf 3Zoll (das ist zweimal passiert und beide mal war es wichtig). Lustig war, dass sich der Waaghboss irgendwann an die Flakkkanone gestellt hat und zwar an Wolfgangs  :D

Das Spiel endete recht blutig mit dem Ergebnis: 4:4   Orks 1672: Chaos 1513 Siegpunkte   Differenz 159 Punkte für die Orks.
Und wäre Nurgle nicht persönlich auf den letzten Grot am mittleren Missionsziel gelatscht, hätte ich auch gewonnen. Warum mögen mich die Chaosgötter nicht?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

wegen deiner "teilweisen" frechen würfelergebnisse, vielleicht ?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!