Neuigkeiten:

Turniere:

Events:

Hauptmenü

CT Sonntag 18.11.12

Begonnen von Jannek, November 14, 2012, 06:12:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Ich hab den Schlüssel, ab wann habt ihr Menschen Zeit?

Bin da mit 1999 40k.
For Posaz!

Exar


Streitaxt

ich bin da wann auf is ^^ bringe 40k und Fantasy mit

Käpt´n Raffzahn

Werde auch da sein. Uhrzeit egal.

Dystopian Wars, Freebooter und ja auch Fantasy und 40k bringe ich mit.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Icke

Vielleicht jemand mit WM/Hordes da?

Meine Menithen brauchen auslauf.   8)

Ehle

leider ich nicht, Samstag würde ja diese Woche mal gehen ;(

Temor

Ich guck mal ob ich Zeit finde, werde dann mit Hordes und Freebooters kommen und wahrscheinlich die zwei Neulinge mitbringen wenn die auch Zeit haben.
@Icke hättest du Lust den beiden bzw. uns ein wenig auf die Finger zu schauen bei Hordes?

Käpt´n Raffzahn

@Exar: Wollen wir mal das Beschränkungssystem vom "großen Meucheln" testen? 2000 wäre doch eine schöne Testgröße.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Exar

Sonntag wollte ich meine Orks zum ersten mal im Club ausführen Raffzahn, müssen wir ein anderes mal mache ^^

Streitaxt

#9
wenn ich schon mit anderen Systemen experimentiert, ich würd gern mal das große Hamburger System testen. Hat da jemand Lust drauf? ^^

oder alternativ das SwedenComp mit nem max ArmyValue von 10 bei 2500 Punkten.

Käpt´n Raffzahn

Gut dann bringe ich mal zwei Listen mit, für Combat und für groß Hamburg. Ich glaube ich mach megageproxxe und bringe die Chaos Zwerge mit  ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Herzog ZAP

Ich würde gern mal wieder für Bremen testen. 1999p ohne Allis und Befestigungen.
Und nicht gegen Airforce.  ::)

Jannek

Ich hab mir glaub ich grad ne coole Guard Liste gebaut, damit würde ich gerne probieren dich zu penetrieren.
For Posaz!

Herzog ZAP


Icke

@Tremor: bin gerne bereit bei WM/Hordes mit Regeln und Tips zur Seite zu stehen.