Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT Sonntag 18.11.12

Begonnen von Jannek, November 14, 2012, 06:12:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Svenson

Mit Hordes dabei :)
@Tremor: ich auch

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Streitaxt am November 15, 2012, 04:49:49 NACHMITTAGS
wenn ich schon mit anderen Systemen experimentiert, ich würd gern mal das große Hamburger System testen. Hat da jemand Lust drauf? ^^

oder alternativ das SwedenComp mit nem max ArmyValue von 10 bei 2500 Punkten.

Das große Hamburger ist dämlich, wie ich grade rausgefunden habe. Da komme ich teilweise mit meinen Listen auf über 10PP und meine Skaven- und Ogerlisten sind garnicht so hart.

Das andere hört sich tierisch kompliziert an.
Bei großen Spielen bleibe ich bei Combat (leider  :'() oder unbeschränkt.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Mick the Monkey

Kann mal bitte jemand sagen ab wann offen ist, weil ich den Herzog noch Panzer abnehmen muss ;).

Temor

#18
@Icke & Svenson: Alles klar, super!  :)

Wann wird denn jetzt eigentlich aufgemacht?


Jannek

For Posaz!

Temor