Neuigkeiten:

Turniere:

Events:

Hauptmenü

interesse vorhanden für einen extra ct am 24.11.12?

Begonnen von Sir Seewolf, November 20, 2012, 07:13:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

For Posaz!

Krypton


Ehle

Ich muß leider bis 20 Uhr arbeiten. Also gehts mal wieder nicht.

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Sir Seewolf

also net für ungut, aber für raffzahn und fabL mach ich keinen aufriss.
da können wir auch im zwischenraum dystopian wars zocken,oder nicht?
und mit dennis spiel ich ein megasinniges cygnar-mirrormatch in der zwischenzeit.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Urfiraser

Ich wusste jetzt nicht, wo ich das sonst schreiben sollte und einen extra Thread wollte ich auch nicht aufmachen, aber:

Wie sieht's denn im Dezember aus mit den CTs? Speziell am Samstag den 1.?


Käpt´n Raffzahn

Dann gibt es ein Mini CT am Samstag in den Zwischenräumen. Aufmachen werde ich ab 12Uhr (hoffentlich ist dann auch schon wer da). Platz für zwei/drei Platten ist auf jedenfall.

Mitbringen werde ich, da die 40k- und Fantasy-Abteilung nicht da ist, Dystopian Wars, Freebooter (diesesmal denke ich dran) und Relic Knight geproxxe.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

For Posaz!

Krypton

Ok bei mir sieht es jetzt leider doch nach einer Absage aus.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

@Raffzahn
Ich werds versuchen da zu sein, kanns aber nicht garantieren da ich vorher noch wo anders hinmuss.
PS: Ist SDE schon da?^^

@Jannek
Ich kann am Sonntag nicht.

Ehle