Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

interesse vorhanden für einen extra ct am 24.11.12?

Begonnen von Sir Seewolf, November 20, 2012, 07:13:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Temor

Yay, bin auch dabei. Komme mit Hordes 35P. und Freebooters. Welche Uhrzeit soll es denn losgehen?

Käpt´n Raffzahn

Wie ich schon schrieb 12Uhr  ;)

Zitat von: FabianL am November 23, 2012, 11:20:18 VORMITTAG
PS: Ist SDE schon da?^^

Jo, alles da. Lese grade sehr gemütlich durch die Regeln. Die Minis sind einfach nur cool. Ich bringe mal ein bischen zum Gucken mit.

Zitat von: Ehle am November 23, 2012, 01:52:20 NACHMITTAGS
Super Dungeon Explorer?
Witziges Spiel, aber ein wenig stumpf

Genau das. Und ich glaube, es soll etwas stumpf sein. Aber was machts schon, nimm ein paar Kumpels, Snack und kühle Getränke, schmeiß ein paar passende Filme rein und ab geht die Party  ;D

P.s. Es heißt "Super Dungeon Explore", ohne "r" am Ende *Klugscheiß aus*
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Temor

Ah okay, dachte da ändert sich nun was, da wir in den großen Saal können. Wusste nicht wer nun den Schlüssel hat. ;) Denke 12 Uhr schaffe ich nicht ganz, aber nach'm Mittag werde ich dann auch irgendwann auftauchen. ;)

Ehle

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am November 23, 2012, 05:23:04 NACHMITTAGS
Wie ich schon schrieb 12Uhr  ;)

Zitat von: FabianL am November 23, 2012, 11:20:18 VORMITTAG
PS: Ist SDE schon da?^^

Jo, alles da. Lese grade sehr gemütlich durch die Regeln. Die Minis sind einfach nur cool. Ich bringe mal ein bischen zum Gucken mit.

Zitat von: Ehle am November 23, 2012, 01:52:20 NACHMITTAGS
Super Dungeon Explorer?
Witziges Spiel, aber ein wenig stumpf

Genau das. Und ich glaube, es soll etwas stumpf sein. Aber was machts schon, nimm ein paar Kumpels, Snack und kühle Getränke, schmeiß ein paar passende Filme rein und ab geht die Party  ;D

P.s. Es heißt "Super Dungeon Explore", ohne "r" am Ende *Klugscheiß aus*

Also ich hab das Spiel schon seit paar Monaten und es ist "stumpf". Will aber auch nicht mehr sein. Aber ich muß sagen das der Wiederspielbarkeitswert recht gering ist nur mit der normalen Grundpackung.