Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Ergebnisse 40k Liga

Begonnen von Jannek, Dezember 01, 2012, 08:10:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Matrix:

Differenz:
0 = 10:10
+/- 1 = 11:9
+/- 2 = 12:8
+/- 3 = 13:7
+/- 4 = 14:6
+/- 5 = 15:5
+/- 6 = 16:4
+/- 7 = 17:3
+/- 8 = 18:2
+/- 9 = 19:1
+/- 10 oder mehr = 20:0


Name              Punkte    Armee    Gesamt    Differenz
1. Jannek        99    0    99       5423

2. Wolfgang      93    0    93       4420

3. Sebi          86    0    86       5718

4. Schnemo       86    0    86       5034

5. Kader         81    0    81       4743

6. Raffzahn      72    0    72       -3543

7. Rarghar       70    0    70       4478

8. ZAP           69    0    69       5038

9. Eroberer      51    0    51       -1398

10. FabianL       49    0    49       -1932

11. Exar          0    0    0       -13981

12. Temor         0    0    0       -14000


For Posaz!

Finn

Mit Dämonen kanns ja auch jeder ;)

Da sieht man auch immer wieder, dass Knights eig nen Fluffcodex ist, gegen Tyras unentschieden. Pff.

Käpt´n Raffzahn

Hätte das Spiel nicht 7 Runden gedauert, hätte ich knapp gewonnen. Zu meiner eigenen Verwunderung. Auf dem Spielfeld und der Würfelei sah das eher anders aus.

Fabian und ich haben gestern auch noch unserer Ligaspiel gemacht, bis halb Eins in der Früh  ;D

Ergebnis: 4:18 bei Killpoints und 485:1919 Siegpunkte. Tyras sahen, schockten und futterten  ;)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Dezember 02, 2012, 12:29:40 NACHMITTAGS
Hätte das Spiel nicht 7 Runden gedauert, hätte ich knapp gewonnen. Zu meiner eigenen Verwunderung. Auf dem Spielfeld und der Würfelei sah das eher anders aus.

Die Würfelei hat sich komplett ausgeglichen. Die 7 Runden waren das entscheidende.

Fabian und ich haben gestern auch noch unserer Ligaspiel gemacht, bis halb Eins in der Früh  ;D

Ergebnis: 4:18 bei Killpoints und 485:1919 Siegpunkte. Tyras sahen, schockten und futterten  ;)
For Posaz!

Kaderkommandant

so, Lauthi und ich haben auch vor geraumer Zeit unser Ligaspiel gemacht:
5 zu 0 Missionspunkte für meine Blood Angels gegen seine Chaos Space Marines mit verbündeten Necrons (Relikt bei Hammerschlag gewürfelt). Ich hab von Ihm alles bekommen (1.996 Pkt. getabled) und er von mir nen Cybot (115 Pkt.) wenn es keine halben Punkte gibt (wären dann aber auch nicht viel mehr).

Haben wir jetzt irgendwo ne Matrix fest gemacht? Sollte aber wohl ein 20:0 sein, denke ich...
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Sir Seewolf

rhargar mit vulkan h.  gegen meine dämonen.
ich hab einen marker und durchbruch
er hat keinen marker,durchbruch,first blood, warlord-kill.

sollte ein 5:5 sein
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Eroberer Peepi

Das Ergebnis von Streitaxt und mir:

Streitaxt mit Eldar und Grey Knights, ich mit Chaos und Necrons.
nach Killpunkten 1997 zu 260 Punkten für Streitaxt, nach Siegpunkten 4:0.

@Streitaxt
Alles richtig?

Streitaxt

Zitat von: Eroberer am Januar 13, 2013, 08:14:41 VORMITTAG
Das Ergebnis von Streitaxt und mir:

Streitaxt mit Eldar und Grey Knights, ich mit Chaos und Necrons.
nach Killpunkten 1997 zu 260 Punkten für Streitaxt, nach Siegpunkten 4:0.

@Streitaxt
Alles richtig?

Missionsziele waren 4:0. jedes war aber 2 Punkte wert, dazu habe ich slay the Warlord und First Blood. Das ergibt 20:0 dann.


Jannek

Warum 20:0?

Angenommen wir nehmen 20 Punkte als angepeilten Wert, dann ist jeder Marker 4 Punkte, Warlord 2, Durchbruch 2 und First blood 1 Punkt Wert. Das wäre dann: 19:X, keine Ahnung was Eroberer geholt hat. Angenommen er hat auch Warlord und Durchbruch ist das ein 19:4.
For Posaz!

Schnemo

#9
Streitaxt und ich haben uns auch duelliert:

Eldrad Ulthran und Inquisitor Corteaz setzten sich auch gegen Belial durch.

Mission: Killpoints
Streitaxt: 7, 1550 Siegpunkte
Schnemo: 4, 542 Siegpunkte
--> 10:5 nach der neuen Matrix (Dif. 3), dazu den ersten Abschuss für Streitaxt

= 11 Punkte Streitaxt (1550 SP)
= 5 Punkte Schnemo (542 SP)



"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Eroberer Peepi

Das mit Streitaxt 20:0 Siegpunkte ist so shon korrekt

4x Missionsmarker à 4 Punkte, Warlord 2, Durchbruch 2, Rambo 1, und alles Für Streitaxt.

Eroberer: nada :-[ (schäm).

Streitaxt

Zitat von: Jannek am Januar 13, 2013, 12:49:37 NACHMITTAGS
Warum 20:0?

Angenommen wir nehmen 20 Punkte als angepeilten Wert, dann ist jeder Marker 4 Punkte, Warlord 2, Durchbruch 2 und First blood 1 Punkt Wert. Das wäre dann: 19:X, keine Ahnung was Eroberer geholt hat. Angenommen er hat auch Warlord und Durchbruch ist das ein 19:4.

achso willst du das machen, na auch ok. ich dachte jetzt das wenn keiner was geholt hat es ein 10:10 is. aber dann halt sorum. Am besten schreibst du dann die Regeln für die missionen nochmal auf.

Jannek

Zitat von: Eroberer am Januar 13, 2013, 07:36:57 NACHMITTAGS
Das mit Streitaxt 20:0 Siegpunkte ist so shon korrekt

4x Missionsmarker à 4 Punkte, Warlord 2, Durchbruch 2, Rambo 1, und alles Für Streitaxt.

Eroberer: nada :-[ (schäm).

Hattet ihr ne 4 oder 5 Marker-Mission? Bei 4 Markern bekomme ich leichte Probleme wegen der Umrechnung. Maximal 20 Punkte sind erspielbar - 4x4=16, Sekundäre = 5 = 21 Insgesamt. Ich trage das jetzt als 20:0 ein ok?
For Posaz!

Jannek

Zitat von: Sir Seewolf am Januar 12, 2013, 09:53:40 NACHMITTAGS
rhargar mit vulkan h.  gegen meine dämonen.
ich hab einen marker und durchbruch
er hat keinen marker,durchbruch,first blood, warlord-kill.

sollte ein 5:5 sein

Habt ihr die Siegpunkte ausgerechnet wegen Tiebreaker?
For Posaz!

Eroberer Peepi

Zitat von: Jannek am Januar 14, 2013, 02:34:57 NACHMITTAGS
Zitat von: Eroberer am Januar 13, 2013, 07:36:57 NACHMITTAGS
Das mit Streitaxt 20:0 Siegpunkte ist so shon korrekt

4x Missionsmarker à 4 Punkte, Warlord 2, Durchbruch 2, Rambo 1, und alles Für Streitaxt.

Eroberer: nada :-[ (schäm).

Hattet ihr ne 4 oder 5 Marker-Mission? Bei 4 Markern bekomme ich leichte Probleme wegen der Umrechnung. Maximal 20 Punkte sind erspielbar - 4x4=16, Sekundäre = 5 = 21 Insgesamt. Ich trage das jetzt als 20:0 ein ok?

Wenn ich mich nicht ganz irre hatten wir sogar eine 6 Marker-Mission. Streitaxt hat seine drei Missionsmarker gehalten und einen meiner erobert. Ich wurde getabelt.

Mission war "Erobern und Sichern".