Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Ergebnisse 40k Liga

Begonnen von Jannek, Dezember 01, 2012, 08:10:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Exar

Rhagar hat mich 19:1 von der Platte gehebelt.

Streitaxt

Zitat von: Schnemo am Januar 13, 2013, 02:15:27 NACHMITTAGS
Streitaxt und ich haben uns auch duelliert:

Eldrad Ulthran und Inquisitor Corteaz setzten sich auch gegen Belial durch.

Mission: Killpoints
Streitaxt: 7, 1550 Siegpunkte
Schnemo: 4, 542 Siegpunkte
--> 10:5 nach der neuen Matrix (Dif. 3), dazu den ersten Abschuss für Streitaxt

= 11 Punkte Streitaxt (1550 SP)
= 5 Punkte Schnemo (542 SP)


hatte ich Belial nicht am Ende noch erschlagen? In dem heroischen 5 Nahkampf Runden Duell mit Eldrad? (ich weiß nur noch das sein letzter Kumpel Termi systematisch jede Runde 2 Dire Avengers gekillt hat und am Ende nur noch Exarch da stand, da er ausnahmsweise in einer runde mal nur einen gekillt hat)

Herzog ZAP

So ich habe beim ct meine beiden Ligaspiele gemacht:

Herzog ZAP vs. Temor
12 - 6
mit ? Punkten für mich. (hat sich Temor aufgeschrieben)

Herzog ZAP vs. Kaderkommandant
15 - 0
mit +1063p für mich.

Jannek

For Posaz!

Exar

Öh ich gebe Rhagar 1996 was ich von ihm hab muss er ansagen.

Temor

Dann will ich mal fix die Punkte nachliefern:

ZAP vs Temor
238 zu 1170

Dass macht dann eine Differenz von 932 Siegespunkten zu ZAPs Gunsten.

Rhargar

@Jannek
Müßten 230 Punkte sein, die Exar bekommen hat, ein Ironclad (145 P.) sowie ein Whirlwind (85 P.).

Exar

Jopp das kommt hin auf jeden Fall :)

Käpt´n Raffzahn

Das Spiel Raffzahn:Streitaxt ist durch.

Ergebnis ist 17:4 und Siegpunkte 1576:1279 für Raffzahn.

War ein hartes Spiel, da ich nur eine Möglichkeit hatte das Spiel zugewinnen. 18 Zoll vorfahren und in der zweiten Runde in den Nahkampf. Hat auch recht gut geklappt, in der zweiten Runde lagen Coteaz samt Gefolge und Eldrat mit den Warpkanonen im Dreck. Danach machten nur noch die Illum Zars und der Land Raider probleme. Schön war auch, dass der Flieger schneller aus dem Himmel fiehl als erwartet (vier Durchschläge und zwei Einsen, verteilt über zwei Runden).
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Eroberer Peepi

#24
So Ergebnis vom CT am 15.03.

FabianL vs Eroberer

Ergebnis:  9:11 und 1051:1997 (Differenz 946 Punkte) für Eroberer

alles richtig Fabian?

Exar

So FabianL und ich haben unser Würfelfest beendet.

Gespielt wurde mein Haus, dein Haus mit 12 Zoll Aufstellungszone.

Das ganze ging dann so aus:

FabianL : Exar
     13    : 11
   1167  : 1181


Und der Plural von Wischmops ist Wischmöpse!

Schnemo

#26
Eroberer und ich haben gestern unser Ligaspiel ausgetragen.
Das Spiel ging nach Abschüssen 10:6 aus (Differenz 4 = 11:4). Wir konnten beide den Kommandanten des Gegners ausschalten und den Marker halten. Den ersten Abschuss holte ich.

Schnemo: 14 (Siegpunkte:1336)
Eroberer: 6 (Siegpunkte: 1277)
Siegpunktdifferenz: 59 Punkte

Ich hatte bei meiner Liste schlicht Glück mit der Mission (Killpoints)...sonst war das Spiel sehr ausgeglichen und durch erfolglose "Angriffsversuche" geprägt.
Danke für die Gastfreundschaft Eroberer!!!
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Schnemo

Das Spiel Schnemo gegen Exar ist nun auch durch!

Die Würfel ergaben wieder die Killpoint-Mission.
Das Spiel ging nach Abschüssen 14:3 für mich aus (Differenz 11 = 15:0). Ich konnte zudem den Durchbruch schaffen, den Kommandanten ausschalten und den ersten Abschuss erreichen. Exar konnte (leider) keine Sekundärpunkte erreichen.

Schnemo: 20 (Siegpunkte:1946)
Exar: 0 (Siegpunkte: 325)
Siegpunktdifferenz: 1621 Punkte


Das Spiel war nicht nur aufgrund des Ergebnisses eine feine Sache... gerne bald wieder Jonas!
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Exar


Streitaxt

ich hab ganz verplant das spiel von Wolfgang und mir einzutragen (das spiel war vor zwei wochen oder so ;P)

Wolfgang : Streitaxt
8 : 10
1191 : 1410