Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Ergebnisse 40k Liga

Begonnen von Jannek, Dezember 01, 2012, 08:10:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnemo

Gerade haben Raffzahn und ich unsere Partie zu Ende gebracht.
Es gab die Killpoint-Mission, Aufstellung:Diagonal. Mein Bollwerk hielt den Tyraniden mit viel Glück stand.

Ich erreichte 13 Killpoints, Raffzahn erreichte 3 Killpoints --> 15:0
Zudem konnte ich den Kommandanten eliminieren (+2) und den ersten Abschuss erringen (+1).

Schnemo: 18 (1939 Siegpunkte)
Raffzahn: 0 (673 Siegpunkte)


Die Würfel mögen mich wieder  ;D
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Streitaxt

was zur hölle war in deiner Munition Schnemo? Raid? Bug-EX? oder vlt auch Salz zum austrocknen? ^^

Schnemo

Zitat von: Streitaxt am April 21, 2013, 11:55:12 NACHMITTAGS
was zur hölle war in deiner Munition Schnemo? Raid? Bug-EX? oder vlt auch Salz zum austrocknen? ^^

Meine Kroot haben Ahnung von der Monsterjagd  :hihi:
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Käpt´n Raffzahn

ich sage mal so: was laufen sollte, lief nicht.

Aber eine Lektion habe ich gelernt: Ich werde nicht mehr freundlich sein in der Liga. Bedank euch bei Schnemo dafür  ;D
Ich bin mit den Tyras gekommen, weil ich mit Schnemo spielen wollte und ihn nicht fast Chancenlos mit den Orks in den Boden walzen wollte.
War aber trotallem irgendwie ein lustiges Spiel und der Sturmflut war garnicht so schlimm. Außer man stellt Krieger vor seine Nase  :bang: Warum hat schon die normale Ionenschablone Stärke 8  >:(
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

DER STURMFLUT-KAMPFANZUG!!!!!111

Um Nett sein in der Liga bittet ja auch keiner. Das ist leistungsorientiertes spielen, kein Bier und Bretzel-hammer.
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Jannek am April 22, 2013, 08:12:28 NACHMITTAGS
Um Nett sein in der Liga bittet ja auch keiner. Das ist leistungsorientiertes spielen, kein Bier und Bretzel-hammer.

Ich weis, aber ich mag Schnemo  :cube: Den Rest mag ich ja zum Glück nicht  :viking:  ;)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Schnemo

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am April 22, 2013, 09:16:43 NACHMITTAGS
Zitat von: Jannek am April 22, 2013, 08:12:28 NACHMITTAGS
Um Nett sein in der Liga bittet ja auch keiner. Das ist leistungsorientiertes spielen, kein Bier und Bretzel-hammer.

Ich weis, aber ich mag Schnemo  :cube: Den Rest mag ich ja zum Glück nicht  :viking:  ;)

:hihi: ...toll...!
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009


Jannek

For Posaz!

Exar

Ich glaube auf Turtel Raffzahn und Schnemo oder kurz Schnaffzahn :3


Käpt´n Raffzahn

ZitatSchnaffzahn

:banana:  ;D Hier fehlen einfach noch ein paar Smilies.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Das spannenste Spiel der Liga wurde gestern zwischen Zap und mir gespielt. Wir badeten im Schweiß vor Spannung.
Vorsicht! diese Sätze enthalten eine hohe Menge Sarkasmus.


Es gab Gay Knights und Orks. Bei der Mission "Mein Haus, dein Haus" und genau so lief es auch ab. Wenn einer von gestürmt wäre, hätte es einen Konter gegeben und man hätte verloren. Also haben wir etwas rumgeschossen und uns belauert. Ein Dreadknight machte kurz einen Ausfall, wurde aber in einer Flut von Orks ersäuft.

Am Ende ergibt es ein Ergebnis von: 9:9 Siegpunkte 260:235 Raffzahn:Herzog Zap
Wir hielten beide unsere Missinsziele (7Punkte), ich hatte Firstblood (2Punkte) und Zap Durchbruch (2Punkte)

@Herzog Zap: ich weis das ich gestern etwas anderes gesagt habe, aber auf der Rückfahrt fiel mir wieder ein, dass es insgesamt nur 20 Punkte geben kann. Ich habe dann im Ligathread nochmal nachgelesen wie "Mein Haus, dein Haus" gewertet wird. Jeder Marker 7 Punkte und jedes Sekundärziel 2 Punkte.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Rhargar

Moin,

hier das Ergebnis von Raffzahn vs. Rhargar:  3 : 17

Raffzahn hat:
Firstblood & Kriegsherr

Ich habe viele Killpoints & Durchbruch

In Siegespunkten sind das: 520 - 1999

Herzog ZAP

Wolfgang und ich haben beim letzten ct gegeneinander gespielt.

16 - 04 für Wolfgang

@ Wolfgang

Kannst du dich noch an die Siegespunkte erinnern?