Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Ergebnisse 40k Liga

Begonnen von Jannek, Dezember 01, 2012, 08:10:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

Zitat von: Herzog ZAP am Juni 22, 2013, 06:37:07 NACHMITTAGS
Wolfgang und ich haben beim letzten ct gegeneinander gespielt.

16 - 04 für Wolfgang

@ Wolfgang

Kannst du dich noch an die Siegespunkte erinnern?
du hattest von mir (bei 1998 grund) die horrors (154) und den slanesh dödel (100)
und ich hatte drei marker (3,2,2).
wieviele siegpunkte hatte ich von dir?waren doch fast alle,oder?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

#46
heute abend haben eroberer und ich uns vermöbelt.
ich hatte zwei marker (von drei), kriegsherr,durchbruch und 1675pts
sascha hat first blood und 925pts
macht 13-2
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Schnemo

Jannek und ich haben uns heute im Würfelsport gemessen.

Ergebnis:
Jannek 11 Punkte (740 Siegpunkte),
Schnemo 9 Punkte (1440 Siegpunkte)

Alles in allem wohl ein leistungsgerechtes Ergebnis und ein vollkommen entspanntes Spiel! Mit ein bisschen Glück wäre noch mehr drin gewesen... aber das kann man wohl für beide phrasenartig sagen  :popcorn:
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Käpt´n Raffzahn

Gestern durfte ich versuchen Tau von Krupp zuverhauen. Bei einen Versuch blieb es leider auch nur  :'(

Das Spiel war extrem spannend, weil jeder Schuss der Tau zählen musste sonst hätten meine Tyras sie einfach im Nahkampf zerrissen. leider wollten an entscheidenden Punkten meine Würfel nicht richtig. Ich verlor in der zweiten Runde den Morgon und den Trygon, in der ersten runde fiehl schon der Tyrant. In der dritten Runde platzte die Nemesis und der Tervi. Letzteres hätte ich nur durch einen angriffswurf von Vier verhindern können, aber natürlich schmiss ich die Drei.
Einziger Lichtpunkt waren die Venatoren, die im Laufe von fünf Nahkampfphasen die Broadsites, den Eldarpropheten, die restlichen Jagddrohnen, den Himmlischen und den halben Hammerhai zerfrästen.

das Spiel endete 11:2 für Krupp, Siegpunkte hat Jannek
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Streitaxt

ich hab voll vergessen einzutragen das fabian und ich uns schon gekloppt hatten vor zwei wochen oder so

Also hier: FabianL vs. Streitaxt

0 : 20
352 : 1999


Eroberer Peepi

Raffzahn und ich haben uns heute verprügelt

Hier das Ergebnis:

Eroberer vs. Käpt´n Raffzahn
10:6
1112:1028

Mission war "Große Kanonen ruhen nie" mit 3 Missionszielen. Ich hab eins gehalten, Käpt´n Raffzahn hatte auch eins. Ich hab die Siegpunkte für First Blood und Durchbruch, hab Käpt´n Raffzahn zwei Unterstützungsauswahlen rausgeschossen, er mir eine.

Jannek

Eine Matrix steht ab jetzt hier in Post nummer 1. schaut nach, wie das Ergebnis da ist.
For Posaz!

Eroberer Peepi

Soo, wenn ich mich nicht verrechnet habe:

Eroberer vs. Käpt´n Raffzahn:

13:7
1112:1028

Siegpunktdifferenz: 3

Käpt´n Raffzahn

Warum gibt es jetzt plötzlich ohne irgendjemanden etwas zu sagen kurz vorm Ende eine Matrix?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Die gibt es schon länger.
Aus dem Grund, dass Punkte sammeln dumm ist.
For Posaz!

Kaderkommandant

dann hier noch mal unser Ergebnis, falls das selber nachschauen auch dafür gilt: Krupp gegen Welkerling 19:1 die Tie-Breakerpunkte hast Du ja hoffentlich noch von damals, oder?
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Jannek

Jo, war auch alles gut so.

Aktuelle Tabelle in Post 1
For Posaz!

Schnemo

Wolfgang und ich hatten gestern unser Spiel.

Ergebnis: 
Wolfgang: 11 erreichte Punkte (1778 Siegpunkte),
Schnemo: 0 erreichte Punkte (695 Siegpunkte)

--> Differenz in der neuen Matrix: 11 = 20:0 für Wolfgang (Siegpunkte +1083)


Ich habe gestern gelernt, wie ich auf keinen Fall spielen sollte...  ;D
Glückwunsch an Wolfgang und danke für das entspannte Spiel!
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Jannek

Volllll ins Gesicht, magst mal berichten?
For Posaz!

Sir Seewolf

Zitat von: Jannek am August 13, 2013, 08:44:41 NACHMITTAGS
Volllll ins Gesicht, magst mal berichten?
aber klar kann er berichten,aber erst sonntag abend nach unserem spiel! ;D

btw.
es sind drei fragen aufgetaucht:
- forgeworldmodelle erlaubt ohne zustimmung des gegners
- forgeworld-armeelisten nur mit zustimmung des gegners
- nur aegis-linie mit dem geschütz als befestigung

richtig so?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!